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Speedport Pro LED Fehler
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder das Phänomen, dass bei meinem Speedport Pro die LED so Leuchten wie beim Geräte Start, aber das im laufenden Betrieb. Die WLAN Lampe ist aus nur die fünf LED leuchten so wie beim Starten. Werkseinstellungen, sowie nochmaliges Firmeware Update haben nichts gebracht. Neuste Firmware ist somit drauf.
Mein Gerät stammt aus der Zeit als Beta Tester und leistest gute Dienste. Nur das mit den LEDs ist komisch.
Grüße
4025
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Schau mal im Routermenü im Bereich "Einstellungen" "Stromsparmodus" nach, da kann man einiges diesbezüglich einstellen.
Vielleicht hilfts.
P.S. Meine Aussage betrifft den "Speedport Smart" dürfte aber in allen "Smart" ähnlich sein.
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Waage1969
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Hallo @FLUSABoy
der Speedport Smart 3 kann genauso als Mesh Master für die SpeedHomeWifi dienen.
Das funktioniert tadellos 😉
Gruß
Waage1969
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe es einmal zur Klärung an die Fachabteilung weitergegeben. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Melanie S.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Wie hier auch schon geschrieben wurde, wurde das Verhalten an die Produktverantwortlichen weitergeleitet und wird untersucht. Wann es eine Lösung gibt, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Melanie S.
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enrico.bruelke
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
@Melanie S.
Mittlerweile habe ich den Spaß auch seit ner Stunde. 👀 Internetverbindung besteht weiterhin, nur das ominöse Lauflicht ... was auch immer es mir mitteilen will.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Forum,
ich wollte mal nachhaken, ob es bezüglich des Phänomens Neuigkeiten gibt. Seit ein paar Wochen dasselbe bei mir wie beim Thread-Eröffner. Ein Neustart behebt das „Problem“, nach einigen Tagen (unregelmäßig) ist es wieder da.
Es funktioniert währenddessen alles problemlos und in den Systemmeldungen kann ich auch nichts besonderes zum Zeitpunkt des Auftretens finden.
Grüße
Dirk
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Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @GastXY
ergänzend:
Firmware Speed Home WiFi. Version 010138.2.0.005.6, Stand 06/2020
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/speed-home-wifi/firmware-s...
Schon mal versucht ob die es ggf. beseitigt
Gruß
Waage1969
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