Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr und auch das WLAN/ + Zeichen sind schwarz. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie. Ich habe schon 2x einen Neustart durchgeführt, ohne Erfolg. Was muss ich tun oder kann es so bleiben? Sollte ich den Router tauschen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
492
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1864
0
5
307
0
2
1754
0
2
Gelöst
50983
0
5
vor 5 Jahren
4025
0
4
Gurke
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Karlchen4 ,
hast du vielleicht die LED Leuchten im Menü abgeschaltet?
Bitte mal checken:
Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen
Da gibt es drei Möglichkeiten:
VG Gurke
5
12
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd M.
Antwort
von
Gurke
vor 4 Jahren
@wari1957 Danke für den Ping.
@Karlchen4 Schau mal in deine PN´s. Um Feedback wird gebeten.
@Anja S. fyi
2