Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie

vor 4 Jahren

Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr und auch das WLAN/ + Zeichen sind schwarz. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie. Ich habe schon 2x einen Neustart durchgeführt, ohne Erfolg. Was muss ich tun oder kann es so bleiben? Sollte ich den Router tauschen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

492

13

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Karlchen4 ,

     

    hast du vielleicht die LED Leuchten im Menü abgeschaltet?

     

    Bitte mal checken:

    Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen

     

    Da gibt es drei Möglichkeiten:

    1. Alle Leuchtanzeigen verwenden
    2. Leuchtanzeigen nach Uhrzeit schalten
    3. Leuchtanzeigen im Schlafmodus

     

    VG Gurke

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @wari1957  schrieb:

    Hallo @Karlchen4 ,

    im Pro/Pro Plus kann man da nichts einstellen.

    Für diesen Fall gibt es eine spezielle Firmware, die die Leds wieder zum Leben erweckt.

    @Bernd M. , @Anja S. 


    @wari1957 Danke für den Ping.

     

    @Karlchen4 Schau mal in deine PN´s. Zwinkernd Um Feedback wird gebeten.

     

    @Anja S.  fyi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1864

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

50983

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

4025

0

4