Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr und auch das WLAN/ + Zeichen sind schwarz. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie. Ich habe schon 2x einen Neustart durchgeführt, ohne Erfolg. Was muss ich tun oder kann es so bleiben? Sollte ich den Router tauschen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
508
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1868
0
6
Gelöst
307
0
3
1756
0
2
Gelöst
51076
0
5
vor 5 Jahren
4032
0
4
Gurke
vor 4 Jahren
Hallo @Karlchen4 ,
hast du vielleicht die LED Leuchten im Menü abgeschaltet?
Bitte mal checken:
Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen
Da gibt es drei Möglichkeiten:
VG Gurke
5
12
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd M.
Community Manager
Antwort
von
Gurke
vor 4 Jahren
Hallo @Karlchen4 , im Pro/Pro Plus kann man da nichts einstellen. Für diesen Fall gibt es eine spezielle Firmware, die die Leds wieder zum Leben erweckt. @Bernd M. , @Anja S.
Hallo @Karlchen4 ,
im Pro/Pro Plus kann man da nichts einstellen.
Für diesen Fall gibt es eine spezielle Firmware, die die Leds wieder zum Leben erweckt.
@Bernd M. , @Anja S.
@wari1957 Danke für den Ping.
@Karlchen4 Schau mal in deine PN´s.
Um Feedback wird gebeten.
@Anja S. fyi
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karlchen4