Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie
4 years ago
Hallo, bei meinem Speedport pro leuchten keine LED mehr und auch das WLAN/ + Zeichen sind schwarz. Allerdings funktioniert das Internet und die Telefonie. Ich habe schon 2x einen Neustart durchgeführt, ohne Erfolg. Was muss ich tun oder kann es so bleiben? Sollte ich den Router tauschen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
527
13
This could help you too
Solved
1871
0
6
Solved
315
0
4
1761
0
2
Solved
51202
0
5
5 years ago
4053
0
4
4 years ago
Hallo @Karlchen4 ,
hast du vielleicht die LED Leuchten im Menü abgeschaltet?
Bitte mal checken:
Einstellungen -> Energiesparmodus -> Anzeigemodus der Leuchtanzeigen
Da gibt es drei Möglichkeiten:
VG Gurke
12
Answer
from
4 years ago
Danke, bin ganz neu
Answer
from
4 years ago
Hallo @Karlchen4 ,
ist doch kein Problem, wir waren alle mal neu hier.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. 😀
VG Gurke
Answer
from
4 years ago
Hallo @Karlchen4 , im Pro/Pro Plus kann man da nichts einstellen. Für diesen Fall gibt es eine spezielle Firmware, die die Leds wieder zum Leben erweckt. @Bernd M. , @Anja S.
Hallo @Karlchen4 ,
im Pro/Pro Plus kann man da nichts einstellen.
Für diesen Fall gibt es eine spezielle Firmware, die die Leds wieder zum Leben erweckt.
@Bernd M. , @Anja S.
@wari1957 Danke für den Ping.
@Karlchen4 Schau mal in deine PN´s.
Um Feedback wird gebeten.
@Anja S. fyi
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from