Solved
Speedport Pro (Magenta Zuhause S hybrid)
6 years ago
Hallo,
bei meinem vor 3 Tagen neu installierten Speedport Pro (Magenta Zuhause S Hybrid) lässt sich der LTE -Zugang nicht aktivieren. Alle möglichen Abhilfemaßnahmen (Reset, Neustart, SIM-Karte nochmals einsetzen etc.) sind bislang ohne Erfolg geblieben. Was könnte der Grund sein für diese Fehlfunktion? Der Speedport LTE II (Call&Surf ISDN per Funk) funktionierte am gleichen Standort einwandfrei.
Vielen Dank
691
0
25
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Was wird denn angezeigt / wie stellst Du fest dass LTE nicht aktiviert werden kann? Gibt es keine Fehlermeldung?
22
from
6 years ago
Hallo @Svenja Ba.
habe es intern im Board gemacht, sende Dir dazu gerne eine DM / PN
Gruß
Waage1969
0
from
6 years ago
Hallo @wknieps Hallo @Svenja Ba.

das @Telekom hilft Team erstellt nun eine Anfrage diesbezüglich über das Feedbacktool und wird hier bereichten
Gruß
Waage1969
0
from
6 years ago
Hallo @Svenja Ba.
@Stefan D.
meine PN / DM dazu gelesen ?
Schon was diesbezüglich vom Feedbacktool - Eintrag gehört ?
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Viele Grüße
Finn A.
1
from
6 years ago
Hallo,
da bin ich mal gespannt, ob dieses mehr als lästige Problem eine Lösung findet. Ich warte und warte und warte...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from