Gelöst

Speedport Pro (Magenta Zuhause S hybrid)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei meinem vor 3 Tagen neu installierten Speedport Pro (Magenta Zuhause S Hybrid) lässt sich der LTE -Zugang nicht aktivieren. Alle möglichen Abhilfemaßnahmen (Reset, Neustart, SIM-Karte nochmals einsetzen etc.) sind bislang ohne Erfolg geblieben. Was könnte der Grund sein für diese Fehlfunktion? Der Speedport LTE II (Call&Surf ISDN per Funk) funktionierte am gleichen Standort einwandfrei.

 

Vielen Dank

683

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @wknieps,

      wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich Diese lautet wie folgt: Das vom Kunden beschriebene Verhalten wurde an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Wann eine Abhilfe zur Verfügung stehen wird können wir zurzeit nicht sagen.

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      da bin ich mal gespannt, ob dieses mehr als lästige Problem eine Lösung findet. Ich warte und warte und warte...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    in  

    448

    0

    12

    Gelöst

    in  

    618

    0

    6

    Gelöst

    in  

    479

    0

    5