Gelöst

Speedport Pro (Magenta Zuhause S hybrid)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei meinem vor 3 Tagen neu installierten Speedport Pro (Magenta Zuhause S Hybrid) lässt sich der LTE -Zugang nicht aktivieren. Alle möglichen Abhilfemaßnahmen (Reset, Neustart, SIM-Karte nochmals einsetzen etc.) sind bislang ohne Erfolg geblieben. Was könnte der Grund sein für diese Fehlfunktion? Der Speedport LTE II (Call&Surf ISDN per Funk) funktionierte am gleichen Standort einwandfrei.

 

Vielen Dank

687

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @wknieps,

      wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich Diese lautet wie folgt: Das vom Kunden beschriebene Verhalten wurde an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Wann eine Abhilfe zur Verfügung stehen wird können wir zurzeit nicht sagen.

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      da bin ich mal gespannt, ob dieses mehr als lästige Problem eine Lösung findet. Ich warte und warte und warte...

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    260

    0

    3

    Gelöst

    in  

    618

    0

    6

    Gelöst

    in  

    468

    0

    12

    Gelöst

    in  

    489

    0

    5