Gelöst

Speedport Pro (Magenta Zuhause S hybrid)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

bei meinem vor 3 Tagen neu installierten Speedport Pro (Magenta Zuhause S Hybrid) lässt sich der LTE -Zugang nicht aktivieren. Alle möglichen Abhilfemaßnahmen (Reset, Neustart, SIM-Karte nochmals einsetzen etc.) sind bislang ohne Erfolg geblieben. Was könnte der Grund sein für diese Fehlfunktion? Der Speedport LTE II (Call&Surf ISDN per Funk) funktionierte am gleichen Standort einwandfrei.

 

Vielen Dank

674

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @wknieps,

    wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich Diese lautet wie folgt: Das vom Kunden beschriebene Verhalten wurde an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Wann eine Abhilfe zur Verfügung stehen wird können wir zurzeit nicht sagen.

    Viele Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    da bin ich mal gespannt, ob dieses mehr als lästige Problem eine Lösung findet. Ich warte und warte und warte...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

258

0

2

Gelöst

in  

907

0

1

Gelöst

in  

618

0

6

Gelöst

in  

432

0

12

Gelöst

in  

473

0

4