Gelöst
Speedport Pro (Magenta Zuhause S hybrid)
vor 6 Jahren
Hallo,
bei meinem vor 3 Tagen neu installierten Speedport Pro (Magenta Zuhause S Hybrid) lässt sich der LTE -Zugang nicht aktivieren. Alle möglichen Abhilfemaßnahmen (Reset, Neustart, SIM-Karte nochmals einsetzen etc.) sind bislang ohne Erfolg geblieben. Was könnte der Grund sein für diese Fehlfunktion? Der Speedport LTE II (Call&Surf ISDN per Funk) funktionierte am gleichen Standort einwandfrei.
Vielen Dank
674
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
907
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schmidti
vor 5 Jahren
wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Diese lautet wie folgt: Das vom Kunden beschriebene Verhalten wurde an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Wann eine Abhilfe zur Verfügung stehen wird können wir zurzeit nicht sagen.
Viele Grüße
Finn A.
2
1
wknieps
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo,
da bin ich mal gespannt, ob dieses mehr als lästige Problem eine Lösung findet. Ich warte und warte und warte...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.