Solved
Speedport pro meldet "falsche Verkabelung"
4 years ago
Hallo alle miteinander,
bei meinem Speedport Pro leuchten seit heute drei LEDs orange. Eigentlich heisst das ja, dass etwas bei der Verkabelung nicht stimmt, da wurde aber nichts geändert, alles noch genau so angeschlossen wie bei der Erst-Installation. Ich habe den Speedport schon zurückgesetzt, neu gestartet, mal vom Stromnetz genommen - nichts.
Wär echt super, wenn mir da jemand möglichst schnell helfen könnte, ich brauch das Wlan für die Uni und für meinen Job, ist also relativ wichtig.
Danke schon mal im Voraus.
LG Annika
1049
6
This could help you too
Solved
178
2
1
Solved
513
2
1
479
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Annika_Da
Was zeigt denn der Router auf http://speedport.ip an wenn du oben mal auf "Status" drückst?
Evt. gibt es eine Störung an deiner gesamten DSL Leitung unabhängig vom Router.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Da kannst du auch mal die Leitung durchmessen lassen und falls eine Störung erkannt wird direkt diese melden.
5
Answer
from
4 years ago
funktioniert nun wieder alles?
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
Leider nein, es leuchten immer noch drei orangene LEDs.
Answer
from
4 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier kurz Bescheid.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from