Gelöst

Speedport Pro nur noch per DSL online.

vor 4 Jahren

Guten Tag 

ich und mein Vermieter teilen uns ein Speedport Pro seid ca 3 Monaten.

Bis Dato hat alles wunderbar funktioniert, aber seid 3 Woche ist anscheinend das LTE komplett ausgefallen!

Da von der Normalen DSL Leitung nicht viel zu erwarten ist , da wir auf dem Land wohnen.

Sind wir auf das LTE Netz angewiesen.

Wenn man sich im Speedport einloggt steht auch nur noch , das man per DSL online ist.

Bei der Telekom Hotline wurde uns nur gesagt das der LTE Mast mit dem wir verbunden sind überlastet war und sich nach ein paar Tagen selber freischaltet.

Leider hat sich bis jetzt nicht geändert. 
Oder ist es vllt doch nur eine Einstellungssache ?

Router wurde schon mehrfach neu gestartet und SIM Karte raus genommen und angepustet.

Service Hotline will anscheinend auch nicht wirklich weiter helfen ...

799

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

Gelöst

in  

1143

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

1517

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2