Gelöst

Speedport Pro nur noch per DSL online.

vor 4 Jahren

Guten Tag 

ich und mein Vermieter teilen uns ein Speedport Pro seid ca 3 Monaten.

Bis Dato hat alles wunderbar funktioniert, aber seid 3 Woche ist anscheinend das LTE komplett ausgefallen!

Da von der Normalen DSL Leitung nicht viel zu erwarten ist , da wir auf dem Land wohnen.

Sind wir auf das LTE Netz angewiesen.

Wenn man sich im Speedport einloggt steht auch nur noch , das man per DSL online ist.

Bei der Telekom Hotline wurde uns nur gesagt das der LTE Mast mit dem wir verbunden sind überlastet war und sich nach ein paar Tagen selber freischaltet.

Leider hat sich bis jetzt nicht geändert. 
Oder ist es vllt doch nur eine Einstellungssache ?

Router wurde schon mehrfach neu gestartet und SIM Karte raus genommen und angepustet.

Service Hotline will anscheinend auch nicht wirklich weiter helfen ...

801

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Problem gelöst !

    es war anscheinend der Falsche Tarif bzw Vertrag.

    3 Monate lang lief es sehr gut und denn fällt es erst auf , dass es der Flasche Vertrag ist.

    Schon ein bisschen merkwürdig.

    Danke für die Tipps 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1182

2

2

Gelöst

in  

1763

0

4

Gelöst

in  

410

0

2

in  

217

0

2