Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro nur noch per DSL online.
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich und mein Vermieter teilen uns ein Speedport Pro seid ca 3 Monaten.
Bis Dato hat alles wunderbar funktioniert, aber seid 3 Woche ist anscheinend das LTE komplett ausgefallen!
Da von der Normalen DSL Leitung nicht viel zu erwarten ist , da wir auf dem Land wohnen.
Sind wir auf das LTE Netz angewiesen.
Wenn man sich im Speedport einloggt steht auch nur noch , das man per DSL online ist.
Bei der Telekom Hotline wurde uns nur gesagt das der LTE Mast mit dem wir verbunden sind überlastet war und sich nach ein paar Tagen selber freischaltet.
Leider hat sich bis jetzt nicht geändert.
Oder ist es vllt doch nur eine Einstellungssache ?
Router wurde schon mehrfach neu gestartet und SIM Karte raus genommen und angepustet.
Service Hotline will anscheinend auch nicht wirklich weiter helfen ...
799
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
1
vor 2 Jahren
1517
0
3
vor 3 Jahren
397
0
2
vor 6 Jahren
216
0
2