Gelöst
Speedport Pro nur noch per DSL online.
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich und mein Vermieter teilen uns ein Speedport Pro seid ca 3 Monaten.
Bis Dato hat alles wunderbar funktioniert, aber seid 3 Woche ist anscheinend das LTE komplett ausgefallen!
Da von der Normalen DSL Leitung nicht viel zu erwarten ist , da wir auf dem Land wohnen.
Sind wir auf das LTE Netz angewiesen.
Wenn man sich im Speedport einloggt steht auch nur noch , das man per DSL online ist.
Bei der Telekom Hotline wurde uns nur gesagt das der LTE Mast mit dem wir verbunden sind überlastet war und sich nach ein paar Tagen selber freischaltet.
Leider hat sich bis jetzt nicht geändert.
Oder ist es vllt doch nur eine Einstellungssache ?
Router wurde schon mehrfach neu gestartet und SIM Karte raus genommen und angepustet.
Service Hotline will anscheinend auch nicht wirklich weiter helfen ...
801
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
217
0
2
Akzeptierte Lösung
lilukas721
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Problem gelöst !
es war anscheinend der Falsche Tarif bzw Vertrag.
3 Monate lang lief es sehr gut und denn fällt es erst auf , dass es der Flasche Vertrag ist.
Schon ein bisschen merkwürdig.
Danke für die Tipps 👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilukas721