Speedport Pro Plus blinkt ständig. (Abbruch, keine Internetverbindung)

3 years ago

Hallo Community, 

 

mein Router (Speedport Pro Plus) verliert neuerdings seit Tagen ständig die Verbindung und die grüne Leuchte fängt zu blinken an. Ein arbeiten im Homeoffice ist so kaum mehr möglich. Das geht mittlerweile im 20 Minutentakt so. 

 

Ohne meinen Hotspot am iPhone hätte ich schon lange verloren. 

 

Natürlich habe ich schon Neustarts und Werkseinstellungen versucht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe eine 100er DSL Leitung. 

 

Vielleicht habt ihr Ideen? 

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    • 3 years ago

      Was sagt die Störungsstelle? 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @familiekehl

       

      hier wurde bereits eine wichtige Frage gestellt.

      Wenn die obligatorischen Ansätze nicht helfen, dann ist es ratsam eine Störung zu melden.

       

      Gerne können wir die Störung aufnehmen, sofern Sie Ihr Profil befüllen und mir mitteilen, wann Ihnen ein Rückruf am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      5

      Answer

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      3 years ago

      familiekehl

      Danke, alles Andere hilft wohl leider auch nichts. Ich bin kein IT-Nerd. Allerdings bekomme ich die gängigsten Ansätze und Tricks noch gut hin. Und damit komme ich nicht weiter.

      Danke, alles Andere hilft wohl leider auch nichts. Ich bin kein IT-Nerd. Allerdings bekomme ich die gängigsten Ansätze und Tricks noch gut hin. Und damit komme ich nicht weiter. 

      familiekehl

      Danke, alles Andere hilft wohl leider auch nichts. Ich bin kein IT-Nerd. Allerdings bekomme ich die gängigsten Ansätze und Tricks noch gut hin. Und damit komme ich nicht weiter. 


      Auf was genau und wen bezieht sich Deine Antwort?

      Was hilft nichts und wo kommst Du nicht weiter?

      Das lässt sich sicher lösen.

      Answer

      from

      3 years ago

      familiekehl

      Ich denke der Fehler liegt irgendwo vor unserem Router.

      Ich denke der Fehler liegt irgendwo vor unserem Router. 
      familiekehl
      Ich denke der Fehler liegt irgendwo vor unserem Router. 

      Eine Antwort darauf würde ein Klick auf "Störung beheben oder melden" auf Link liefern. 

       

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @familiekehl,

       

      ich helfe gerne weiter, dazu jedoch muss dein Profil ergänzt werden. 

       

      Zu deinem Profil kommst du hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Wenn die Daten ergänzt sind, gebe mir hier gerne kurz Bescheid und lasse mich wissen, ob ich mich auch am Wochenende melden darf. 

       

      Grüße Sarah S. 

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