Speedport Pro Plus blinkt ständig. (Abbruch, keine Internetverbindung)
vor 3 Jahren
Hallo Community,
mein Router (Speedport Pro Plus) verliert neuerdings seit Tagen ständig die Verbindung und die grüne Leuchte fängt zu blinken an. Ein arbeiten im Homeoffice ist so kaum mehr möglich. Das geht mittlerweile im 20 Minutentakt so.
Ohne meinen Hotspot am iPhone hätte ich schon lange verloren.
Natürlich habe ich schon Neustarts und Werkseinstellungen versucht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe eine 100er DSL Leitung.
Vielleicht habt ihr Ideen?
242
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 4 Jahren
2601
0
3
281
0
4
vor 4 Jahren
3316
0
1
219
0
1
vor 3 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
0
vor 3 Jahren
Hallo @familiekehl
hier wurde bereits eine wichtige Frage gestellt.
Wenn die obligatorischen Ansätze nicht helfen, dann ist es ratsam eine Störung zu melden.
Gerne können wir die Störung aufnehmen, sofern Sie Ihr Profil befüllen und mir mitteilen, wann Ihnen ein Rückruf am besten passt.
Viele Grüße
Marcel M.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, alles Andere hilft wohl leider auch nichts. Ich bin kein IT-Nerd. Allerdings bekomme ich die gängigsten Ansätze und Tricks noch gut hin. Und damit komme ich nicht weiter.
Danke, alles Andere hilft wohl leider auch nichts. Ich bin kein IT-Nerd. Allerdings bekomme ich die gängigsten Ansätze und Tricks noch gut hin. Und damit komme ich nicht weiter.
Auf was genau und wen bezieht sich Deine Antwort?
Was hilft nichts und wo kommst Du nicht weiter?
Das lässt sich sicher lösen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich denke der Fehler liegt irgendwo vor unserem Router.
Eine Antwort darauf würde ein Klick auf "Störung beheben oder melden" auf Link liefern.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @familiekehl,
ich helfe gerne weiter, dazu jedoch muss dein Profil ergänzt werden.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn die Daten ergänzt sind, gebe mir hier gerne kurz Bescheid und lasse mich wissen, ob ich mich auch am Wochenende melden darf.
Grüße Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von