Gelöst
Speedport Pro Plus -> ewiger Neustart
vor einem Jahr
Hurra, es ist wieder soweit!
Die Temperaturen steigen, die ersten Gewitter ziehen übers flache Land und pünktlich zum Wochenende steigt der Speedport Pro Plus aus! Alle 5-7 Minuten startet der Router neu. Das Teil wurde letztes Jahr wegen ähnlicher Probleme bereits getauscht, offensichtlich aber erfolglos! Selbst längeres Abklemmen vom Strom hat an der Situation nichts geändert. Witzig finde ich, dass lt. Telekom-Magenta-Diagnose-App keine Probleme vorliegen!
Dass ich hier seit Jahren auf einen Glasfaseranschluss warten muss, habe ich inzwischen ja zähneknirschend akzeptiert, dass aber das Bisschen teuer erkauftes Internet nicht verfügbar ist, ist ein schlechter Witz, zumal ja Festnetz und Fernsehen auch dran hängen!
Möchte mich die Telekom angemessen für den Ausfall entschädigen und zeitnah das Problem beheben? Erfahrungsgemäß sicher nicht, aber wehe, ich buche mal die Lastschrift zurück, dann ist was los!
207
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
3
vor 4 Jahren
5239
0
2
1060
0
3
711
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn der Router gemietet ist, reklamierst Du halt wieder. Und wenn gekauft, würde ich den Blitzschaden ggf. an die Versicherung melden.
In jedem Fall aber würde ich Dir zu einem aktuelleren Modell wie dem Speedport Smart 4 raten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nun, der geschäftstüchtige Mitarbeiter der Störungshotline hat uns einen "besseren" Router für nur 3 € mehr im Monat versprochen und seitdem läuft der alte Router wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von