Gelöst

Speedport Pro/Pro Plus Neustart und Mesh Problem

vor 4 Jahren

Der Speedport Pro /Pro Plus hat ein merkwürdiges Fehler, wenn er über die Web-Oberfläche Neugestartet wurde. 


Nach einem erfolgreich durchgeführten Neustart, sollte die Oberfläche mir den Zeitpunkt des zuletzt durchgeführten Neustarts anzeigen auch wenn er 2 Wochen in der Vergangenheit liegt, richtig? 

nur leider wird der Zeitpunkt der letzten Durchführung nicht fest eingetragen, also mir wird immer der aktuelle Tag und die aktuelle Uhrzeit angezeigt. Obwohl mir zum Beispiel der Zeitpunkt von vor 3tagen Angezeigt werden sollte, als ich den Neustart wirklich durchgeführt habe.

 

Zudem wird ab und an mein Speed Home WiFi vom Pro Plus/ Pro nicht erkannt oder einfach aus dem Mesh rausgeschmissen und bis zu einem Neustart des Speedport nicht mehr eingebunden/ erkannt 

D06C72AA-B4B1-4B4E-8440-89114F512B6E.jpeg

824AB412-4EA8-4F43-9052-360834E1D56F.jpeg

5229

55

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Rödelhumpen  schrieb:

     

     

    Zudem wird ab und an mein Speed Home WiFi vom Pro Plus/ Pro nicht erkannt oder einfach aus dem Mesh rausgeschmissen und bis zu einem Neustart des Speedport nicht mehr eingebunden/ erkannt 


    Das passiert ab und zu Mal nach einem Kanalwechsel, scheint aber eher ein SHW Problem zu sein. Hier betrifft es z.B. nicht alle SHW .

    Zum Neustart Zeitpunkt; Dazu gibt es ein Ticket. Ist aber scheinbar wirklich nicht Priorität 1.

    50

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Rödelhumpen ok dann sag uns hier Bescheid. Schönen Gruß Sören G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

554

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1685

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1633

0

1