Speedport Pro Plus Gastzugang Verbindung fehlgeschlagen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann keine Geräte mit dem Gastzugang des WLANs beim Speedport Pro Plus verbinden. Das Passwort stimmt überein und auch mit dem QR Code lässt sich kein Gerät automatisch verbinden.

mich habe iOS als auch Android Geräte ausprobiert.

 

Das private WLAN funktioniert ohne Probleme. 

Der Router sagt auch das die Firmware auf dem aktuellen Stand ist. 

viele Grüße 

784

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Muffin13 ,

    hast du schon mal versucht die Verschlüsselung auf WPA2 einzustellen?

    Sieht man in den Systemmeldungen des Pro Plus irgendetwas zu dem Thema?

     

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die SSID ohne einem Leerzeichen ausprobiert und das funktioniert auch nicht. Ansonsten habe ich keine Sonderzeichen oder Umlaute. 
    Es hat in einem anderen Speedport auch bereits so funktioniert.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen! @Muffin13

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2277

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1