Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus Gastzugang Verbindung fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann keine Geräte mit dem Gastzugang des WLANs beim Speedport Pro Plus verbinden. Das Passwort stimmt überein und auch mit dem QR Code lässt sich kein Gerät automatisch verbinden.
mich habe iOS als auch Android Geräte ausprobiert.
Das private WLAN funktioniert ohne Probleme.
Der Router sagt auch das die Firmware auf dem aktuellen Stand ist.
viele Grüße
784
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
518
0
2
vor 4 Jahren
321
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
407
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Muffin13 ,
hast du schon mal versucht die Verschlüsselung auf WPA2 einzustellen?
Sieht man in den Systemmeldungen des Pro Plus irgendetwas zu dem Thema?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Muffin13
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Ich habe die SSID ohne einem Leerzeichen ausprobiert und das funktioniert auch nicht. Ansonsten habe ich keine Sonderzeichen oder Umlaute.
Es hat in einem anderen Speedport auch bereits so funktioniert.
1
Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0