Gelöst
speedport pro plus geht nicht an
vor 2 Jahren
Hi, ich bin ganz neu hier also habt bitte ein wenig erbarmen mit mir.
Wir haben heute den oben genannten Router bekommen.
Soweit alles super.
Allerdings geht er nicht an.
Es leuchtet nicht eine einzige Lampe wenn man den Strom einsteckt und auch sonst passiert da nichts.
Sorry, aber soll das ein Scherz sein?
Mir wird ein "neues Gerät" geschickt, und es funktioniert nicht?
Der Adapter für meine Telefone war übrigens auch nicht dabei.
Soll heißen, selbst WENN der Router angehen würde, könnte ich nicht mal mehr telefonieren.
155
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
864
0
3
1793
0
3
vor 4 Jahren
2953
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Sorry, aber soll das ein Scherz sein? Mir wird ein "neues Gerät" geschickt, und es funktioniert nicht?
Sorry, aber soll das ein Scherz sein?
Mir wird ein "neues Gerät" geschickt, und es funktioniert nicht?
Kann mal vorkommen. Warum sollte jemand damit "Scherze" machen?
War es ein "Neugerät", ein Austausch , oder zur Miete?
0
0
vor 2 Jahren
Sollte ein Austausch sein. Und ja, zur Miete.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Profil bitte komplett befüllen. Dann werde ich das Team informieren.
Aktuell fehlen noch ein paar Angaben.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich gerade getan.
Viel war es ja nicht.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich gerade getan. Viel war es ja nicht.
Hab ich gerade getan.
Viel war es ja nicht.
Team ist informiert.
Bitte noch die Fragen zum Netzteil beantworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sollte ein Austausch sein.
Das erklärt warum das Kabel nicht dabei ist.
Und evtl warum er nicht geht, es ist kein Neugerät.
0
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das war mir wohl auch schon klar. Trotzdem danke für die Hilfe. Auch an @falk2010 Tut mir Leid das ich ein wenig genervt rüber komme, ihr könnt ja nichts dafür. Trotzdem bin ich echt sauer über so einen Mist. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Ja, das war mir wohl auch schon klar.
Trotzdem danke für die Hilfe. Auch an @falk2010
Tut mir Leid das ich ein wenig genervt rüber komme, ihr könnt ja nichts dafür.
Trotzdem bin ich echt sauer über so einen Mist.
So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Bei allem Verständnis, aber Fehler passieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei allem Verständnis, aber Fehler passieren.
Wer weiß wie der Versanddienstleiter die Kiste rumgeworfen hat, wodurch die Platine innen gebrochen ist. Davon muss man von außen nicht mal etwas sehen, oder auch beim schütteln des Gerätes nichts hören.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ist.50,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Der Austausch des defekten Routers ist gebucht, ein TAE -Adapter kommt auch.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @ist.50,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Der Austausch des defekten Routers ist gebucht, ein TAE -Adapter kommt auch.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von