Speedport Pro Plus häufige Verbindungsabbrüche
1 year ago
Guten Morgen,
seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meinem Speedport Pro Plus. Sowohl über WLAN als auch LAN Kabel kommt es häufig zu kurzen Verbindungsabbrüchen auf allen Geräten im Netzwerk. Manchmal so kurz, dass ein Spiel online nur kurz eingefroren und fortgesetzt wird, aber meistens so, dass man aus dem Spiel geworfen wird .
Der Router ist durchgehend an und die Lichter verändern sich nicht, er verschwindet aber vollkommen aus dem Netzwerk und ich kann währenddessen auch nicht auf ihn über den Browser zugreifen, als wäre er ausgesteckt.
Leitunsgsprüfung, Werkseinstellung vom Router etc. habe ich ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Systemmeldungen habe ich angehängt.
EDIT aluny
Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten.
239
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
3995
0
5
10367
0
2
1734
0
3
Castiel
1 year ago
Hallo @phaehn90,
die aktuelle Firmware ist auf dem Gerät?
Ggfs. würde ich wenn gemietet einen Austausch vorschlagen.
VG
2
3
Show older comments
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Castiel
1 year ago
Guten Abend @phaehn90 , telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht, aber einen Gruß auf der Sprachbox hinterlassen. Magst du uns verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Unlogged in user
Answer
from
phaehn90