Gelöst

speedport pro plus kann nicht gemietet werden

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte gerade den Speedport Pro Plus mieten da mein alter Speedport Hybrid nur einen schwachen LTE Empfang aufweist.

 

Im Telekom Shop habe ich den Speedport Pro Plus zur miete ausgewählt und in den Warenkorb gelegt. Im Warenkorb selber wird angezeigt einmaliger Preis 399€ jedoch nicht die monatliche Miete. Muss zuerst der alte Router zurückgesendet werden?

 

Habt ihr allgemein Erfahrungen wie sich der Pro Plus für den Hybrid Modus eignet ? Mein alten Speedport Hybrid nutze ich ohne Antenne.

 

Viele Grüße

Florian

 

 

573

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fjocham55 

      Unter https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-pro-plus kann man auch Miete auswählen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2021.11.11-14_55_11.png

       

       

      fjocham55

      ich wollte gerade den Speedport Pro Plus mieten da mein alter Speedport Hybrid nur einen schwachen LTE Empfang aufweist.

      ich wollte gerade den Speedport Pro Plus mieten da mein alter Speedport Hybrid nur einen schwachen LTE Empfang aufweist.
      fjocham55
      ich wollte gerade den Speedport Pro Plus mieten da mein alter Speedport Hybrid nur einen schwachen LTE Empfang aufweist.

      Bedeutet aber nicht, das es dadurch besser wird.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @fjocham55 

      Bei mir hat es eben funktioniert, und nein, der alte Router muss nicht zuerst gekündigt werden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bei mir jetzt auch, hab es über mein Handy gemacht und da ging es ohne Probleme Fröhlich

      Komisch

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fjocham55

      Ja genau und wenn ich Miete auswähle und den Artikel in den Warenkorb lege kommt der einmalige Preis und nicht die monatliche Gebühr

      Ja genau und wenn ich Miete auswähle und den Artikel in den Warenkorb lege kommt der einmalige Preis und nicht die monatliche Gebühr

      fjocham55

      Ja genau und wenn ich Miete auswähle und den Artikel in den Warenkorb lege kommt der einmalige Preis und nicht die monatliche Gebühr


      @fjocham55 

      für Miete musst Du dabei im Festnetz-Kundencenter eingeloggt sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @fjocham55 

      2F9EBDCC-EA10-4A7E-820B-54CF1B15497C.png

      0DEFB642-1580-4897-9734-30AE2911A341.png

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bei mir jetzt auch, hab es über mein Handy gemacht und da ging es ohne Probleme Fröhlich

      Komisch

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von