Gelöst

Speedport Pro Plus LAN1 ausgefallen

vor 2 Jahren

Seit einem Monat habe ich jetzt wieder einen Speedport pro plus. Bis jetzt war ich begeistert im Vergleich zu meinem ersten Modell vom November ˋ21.  Seit heute aber geht die LAN Buchse 1 nicht mehr. Die Einstellung im Router ist korrekt, steht nicht auf externen Modem. Bis gestern ging alles tadellos. Das Ethernet Kabel und das Gerät (MR401) sind in Ordnung, an einem anderen Port funktioniert er und das Gerät, welches vorher an LAN 2 funktionierte, geht dann an LAN 1  nicht mehr. Neustart und Werkseinstellungen brachten nichts, hier wird wohl ein größeres Problem vorliegen. Der Router kam, wurde aufgestellt und eingerichtet und seitdem nicht wieder bewegt. Gibt es wirklich keine dauerhaft funktionierenden Geräte? Wie komme ich jetzt schnell zu einem Austauschgerät?

177

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

13809

4

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

972

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

10229

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

3563

0

2