Gelöst
Speedport Pro Plus / LTE-Ausnahme löschen
vor 4 Jahren
Ich habe beim Speedport Pro Plus eine  LTE -Ausnahme für meine  VPN -Verbindung zum Firmennetzwerk eingerichtet, weil diese im Hybrid-Modus gemeinsam mit DSL nicht gut funktionierte. 
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Leitungsanbindung gestört ist und kein DSL-Signal vorhanden ist. (Technikereinsatz hat schon festgestellt, dass eine Störung auf der Überlandleitung zu unserem Haus Ursache ist. Die Störungsbehebung dauert noch ein paar Tage. )
Ich kann allerdings nun die  LTE -Ausnahme am Speedport nicht deaktivieren / löschen, weil dafür eine aktive DSL-Anbindung erforderlich ist. 
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Ausnahme zu deaktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe... 
23-08-_2021_09-34-12.png
576
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15511
0
0
8254
12
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
auch die Konfigurationen (Telefonie, etc.) nicht ziehen
Die automatische Konfiguration läuft Problemlos über LTE .
Einfach laufen lassen. Nach 10 Minuten sollte das Geräte wieder Online sein.
0