Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus Portfreigabe kein Gerät
vor 3 Jahren
Servus
habe ein Speedport Pro Plus mit aktuellster Fimware. 120141.4.5.033.0
Menü:
Internet - Portfreischaltung - „Weitere Portweiterleitung anlegen“
Beim Punkt „Gilt für folgende Geräte“ - steht mein Gerät nicht dabei.
Unter Netzwerk - Verbundene Geräte ist es dabei.
Habe verschieden Broswer und Rechner versucht - Gerät mit Fest IP und DHCP betrieben.
Kein Erfolg....
341
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
4
vor 4 Jahren
607
0
4
vor 3 Jahren
171
0
1
vor einem Jahr
224
0
7
vor 5 Jahren
1932
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich den SP Pro+ nicht kenne.
Hab aber zwei Fragen für die anderen Helfer hier:
Um welches Endgerät handelt es sich?
Wie lautet die MAC-Adresse?
2
1
grandor
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hi,
habe Speedport noch mal komplett gelöscht "Werksreset".
Jetzt geht es wieder, hoffe es bleibt so
Danke....
1