Gelöst

Speedport Pro Plus ständige Neustarts

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

leider bin auch ich auf die 0 Euro Aktion reingefallen. Wird schon seinen Grund haben, warum es diese Aktion gibt. 

 

Auch ich habe das Problem mit den ständigen Neustarts. Habe alles versucht, aber keine Besserung erzielen können. Ich bitte um Austausch meines Speedport Pro Plus, da ich auch im Home Office arbeite und darauf angewiesen bin. Ich nutze keine Powerline , habe den Werksresett bereits ausgeführt, aber es hilft nicht. Die Neustarts bleiben weiterhin täglich und fast alle 20 Minuten bestehen. Dabei verliert er die Internetverbindung und nichts geht mehr, weder Internet, TV noch Telefon. Vorher hatte ich den W724V an der selben Stelle stehen und nur ab und zu ein Problem mit der VPN Verbindung gehabt. Aber das Internet war stabil und ist nicht abgebrochen. Mit dem Pro Plus wollte ich mich verbessern, aber jetzt ist es eine reine Katastrophe. Ich möchte bitte ein Austauschgerät haben und wenn dieser ebenfalls nicht läuft, bitte ich um eine Kulanzlösung einen anderen Router mieten zu können und die aktuelle Miete zu kündigen. Weitere 9 Monate mit dem Pro Plus halte ich nicht aus.

 

Bitte dringend um Unterstützung. 

 

Viele Grüße

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