Gelöst
Speedport Pro Plus - Ständige Verbindungsabbrüche
vor 2 Jahren
Seit dem ich, seit wenigen Tagen, den Speedport Pro Plus habe bricht sehr häufig die "Telefonleitung", Telefonie, Internet Smarthome zusammen. Hinzu kommt das WLAN mit 2,4 GHz ist nicht mehr erreichbar - trotz Einrichtung. Es wird aber im Router angezeigt.
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1033
0
2
vor 3 Jahren
255
0
1
Gelöst
10302
0
2
Akzeptierte Lösung
Kay Wedi
akzeptiert von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das 2.4 ist wieder nutzbar. Für die SmartHome-Funktion nutze ich die jetzt die bisherige SmartHome-Base (alles wieder umgestellt).
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi