Speedport Pro Plus - Ständige Verbindungsabbrüche

vor 2 Jahren

Seit dem ich, seit wenigen Tagen, den Speedport Pro Plus habe bricht sehr häufig die "Telefonleitung", Telefonie, Internet Smarthome zusammen. Hinzu kommt das WLAN mit 2,4 GHz ist nicht mehr erreichbar - trotz Einrichtung. Es wird aber im Router angezeigt.

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Kay Wedi: Dein Pro Plus hat sich bei der Inbetriebnahme aber die aktuelle Firmware "gezogen"?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

     

    Was wird denn in den ausführlichen System-Meldungen zu den ensprechenden Fehlerzeitpunkten protokolliert? Ändert sich dann das Leuchtbild der vorderen LEDs?

     

    Häufig hilft ein Werksreset exakt nach Anleitung:

    Pro FR.jpg

     


    ohne im Anschluss eine Konfigurationsdatei wieder einzuspielen.

     

    Gruß Ulrich

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Und wieder keine Verbindung ...

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das 2.4 ist wieder nutzbar. Für die SmartHome-Funktion nutze ich die jetzt die bisherige SmartHome-Base (alles wieder umgestellt).

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