Speedport Pro ständige Verbindungsabbrüche
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben nun seit knapp 4 Jahren den Speedport Pro mit dem MagentaZuhause M Hyprid Tarif.
Nun haben wir seit Mittwoch gegen ca 23 Uhr ständige Verbindungsabbrüche? Es scheint als würde der Router regelmäßig neustarten.
Wenn ich den Router Neustarte fängt er an mit den Lauflichtern, dann irgendwann bleibts bei einem grünen Licht, nach ein paar Minuten kommt ein gelbes Licht hinzu ( wir haben derzeit auch kein Telefon angeschlossen, da es den Geist aufgegeben hat) und nach ein paar Minuten kommen wieder die Lauflichter. & das geht seit Mittwoch in Endlosschleife.
Habe mal Versucht mit Bildern es etwas zu verdeudlichen.
Restart, Reset habe ich probiert und auch die Diagnose über die App/Homepage brachte keinen Erfolg
Hatte zuerst den Sturm im verdacht aber der ist ja mittlerweile auch schon geschichte.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte.
Lg
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Chill erst mal
vor einem Jahr
@Basti/Keekz gelb bedeutet auch das eine schlechte LTE Verbindung besteht. Da bei der Onlineprüfung nichts raus gekommen ist, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Chill erst mal
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Basti/Keekz melde mal Störung, da stimmt etwas nicht, es könnte ein defekter Port sein. Es wird angezeigt das der Router bis Donnerstag mit 2000 synchron war.
VG
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Chill erst mal
Basti/Keekz
vor einem Jahr
Sorry für die Frage aber wäre das eher ein kleineres oder ein größeres Problem? 😶
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Basti/Keekz
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Basti/Keekz,
wenn ich es richtig sehe, hast du bereits eine Störungsmeldung abgesetzt. Solltest du noch Unterstützung benötigen, gib uns gerne Bescheid und nenne uns ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
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Basti/Keekz