Speedport pro plus ständiger verbindugsabbruch
3 years ago
Hallo Telekom Community. Seid einer Ewigkeit bricht mein Speed Port pro plus mehrmals am Tag die Verbindung ab und sucht anschließend ewig eine neue. Ich hab ihn mehrmals neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gestellt und geschaut dass das neuste Update drauf ist. Nichts hilft so wirklich. Gibts dafür schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar
149
0
3
This could help you too
Solved
10592
0
2
4 years ago
225
0
1
Solved
1815
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Leonmayofficial hast Du die Leitung geprüft<?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
3 years ago
Gibts dafür schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar
Nein, aber eine Ferndiagnose: es wird an der Leitung liegen.
Deswegen wie von @Chill erst mal vorgeschlagen, Leitung prüfen.
Welcher Vertrag ist es denn genau?
und mal ein Bild hiervon einstellen, danke.
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
from
3 years ago
Hallo @Leonmayofficial,
erst einmal herzlich willkommen hier in der Community
Ich habe gerade bereits versucht dich zu erreichen, aber offenbar war der Zeitpunkt eher ungünstig
Hattest du die von @Chill erst mal geraten bereits deinen Anschluss geprüft, bzw. eine Störung aufnehmen lassen? Ansonsten verrate mir gerne, wann du Zeit für ein Telefonat hast, damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann.
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from