Speedport pro plus ständiger verbindugsabbruch

3 years ago

Hallo Telekom Community. Seid einer Ewigkeit bricht mein Speed Port pro plus mehrmals am Tag die Verbindung ab und sucht anschließend ewig eine neue. Ich hab ihn mehrmals neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gestellt und geschaut dass das neuste Update drauf ist. Nichts hilft so wirklich. Gibts dafür schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar

149

0

3

    • 3 years ago

      @Leonmayofficial hast Du die Leitung geprüft<?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 3 years ago

      Leonmayofficial

      Gibts dafür schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar

      Gibts dafür schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar
      Leonmayofficial
      Gibts dafür schon eine Lösung? Wäre sehr dankbar

      Nein, aber eine Ferndiagnose: es wird an der Leitung liegen.

      Deswegen wie von @Chill erst mal vorgeschlagen, Leitung prüfen.

      Welcher Vertrag ist es denn genau?

       

      und mal ein Bild hiervon einstellen, danke.

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      1

      from

      3 years ago

      Hallo @Leonmayofficial,

       

      erst einmal herzlich willkommen hier in der Community Fröhlich

      Ich habe gerade bereits versucht dich zu erreichen, aber offenbar war der Zeitpunkt eher ungünstig Traurig

      Hattest du die von @Chill erst mal geraten bereits deinen Anschluss geprüft, bzw. eine Störung aufnehmen lassen? Ansonsten verrate mir gerne, wann du Zeit für ein Telefonat hast, damit ich mir die Leitung genauer anschauen kann.

       

      Viele Grüße

      Andrea B.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...