SpeedPort Pro Plus Wlan nicht vorhanden

vor 3 Jahren

Guten Tag :3 Ich habe seit Donnerstag einen Speedport Pro Plus , dieser hat auch ganz vernünftig Funktioniert bis nach ca 2 Stunden meine Freundin meinte wir haben kein WLAN mehr . Seit diesem Moment will dieser Router keine WLAN Verbindung mehr herausgeben die Wlan leuchte blinkt die ganze Zeit und ändern tut sich nichts , Werkseinstellung schon probiert , mal ne Nacht vom Strom genommen hat auch nichts geändert , und am Telefon wurde mir nur gesagt ja das Problem ist uns bekannt können wir nichts tuen und ein Austauschgerät bekommen sie auch nicht obwohl es ein Mietgerät von der Telekom ist . Richtig Spaßig wenn man so als Neukunde behandelt wird , und das der einzige Router laut den Kollegen am Telefon ist der mir Hybrid LTE zur Verfügung stellt . Ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen :c

 

Kurzer Edit : Am Telefon wurde gesagt das mit meinen Endgeräten die mit dem WLAN die 2 Stunden in Betrieb waren etwas nicht Stimmte und der Speedport die Geräte als "killsoftware" ansieht und es deshalb nicht Funktioniert , das einzige was im Netz war ist ein A51 , Iphone 7 , Tab A7 und eine PS4 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @Pierre Lehnert ,

    lade dir hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-1-007-1.img

    die Firmware auf deinen PC und installiere die Firmware nochmal manuell.

    Danach einmal Werkseinstellungen und von Hand neu konfigurieren.

     

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @kurz59 Okay sorry war mein Fehler dachte du meintest hinten die Klappe wo das steht , aber es gibt noch eine oben Kommando Zurück Zugansdaten sind vorhanden 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Pierre Lehnert,

    ich habe den Austausch gerade veranlasst. Per SMS solltest du auch auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Bitte denke daran, dass du deine SIM Karte nicht mit zurückschickst, sondern vorher natürlich in den Austauschrouter einsetzt.
    Gib mir auch bitte eine Rückmeldung, wenn der Router da ist.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank @Daniela B. ich sage Bescheid sobald er da ist und gebe Informationen wie es dann mit dem Austauschrouter ist :3

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Pierre Lehnert,

    freut mich, dass die passenden Daten zum Router doch noch gefunden wurden. Klappt dann soweit alles? Geräte konnten sich mit dem WLAN verbinden?

    Viele Grüße
    Daniela B.

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