Gelöst
Speedport pro Router NUR mit LTE sofort (Sim-Karte), 3 / ein gelbes Licht leuchtet
vor einem Jahr
Ich habe im Neubau (Glasfaseranschluss noch nicht fertig, kein alter Anschluss vorhanden) einen Speedport pro mit SIM-Karte für LTE sofort bestellt und nun erstmals angeschlossen.
LTE -Empfang ist am Standort sehr gut, Strom hat er ebenfalls und erzeugt auch 2 W-Lan-Verbindungen. (Ohne Internet!)
Beim Einschalten gibt es als erstes den grünen Durchlauf der Dioden, bis dann erst kurz 3 Lichter gelb leuchten, nach kurzer Zeit dann aber nur noch ein Licht gelb leuchtet. (dauerhaft)
Kann mir jemand helfen, woran das liegt, bzw. Welchen Fehler ich gemacht haben könnte?
95
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2933
0
2
vor einem Jahr
552
0
5
554
2
3
2803
0
3
vor 5 Jahren
8815
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@PeterSchmitt4
leider schreibst Du nicht welche LED dann dauerhaft gelb leuchtet.
Auf di schnell hier mal die Kurzbedeutung: https://www.router-faq.de/?id=led&leds=speedportpro
Ansonsten hier https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @PeterSchmitt4,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass es nun funktioniert.
Info für die Mitleser:
Die SIM-Karte war bereits aktiv. Wir haben lediglich die SIM-Karte raus und wieder eingesteckt und es funktionierte alles.
@Waage1969
Danke fürs Rufen.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @PeterSchmitt4,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass es nun funktioniert.
Info für die Mitleser:
Die SIM-Karte war bereits aktiv. Wir haben lediglich die SIM-Karte raus und wieder eingesteckt und es funktionierte alles.
@Waage1969
Danke fürs Rufen.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von