Gelöst

Speedport Pro Sim Karte regelmäßig nicht erkannt

vor 6 Jahren

Guten Tag Leute.

Habe schon andere Themen dazu gesehen, nur wollte ich bei gelösten Beiträgen nicht wieder was starten.

Wir haben seit Montag unseren hybrid Zugang freigeschaltet und nutzen den Speedport pro.

Leider verliert der Router ständig Zugang zum LTE , im Log zeigt er an, Sim Karte nicht erkannt, verliert dadurch Empfang und nur noch DSL nutzbar.

Kann man irgendwie sind prüfen ob die Sim karte oder der Router defekt ist? 

Nach LTE aus und wieder an geht es meist für ne zeitlang, manchmal Minuten, manchmal Stunden... 

Das nervt... Und naja dass auch tagsüber das LTE voll für'n a*** ist 😂

1166

23

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @KevKev95,

    es hat sich also gelohnt, das Gerät auszutauschen.

    Ihr neuer Speedport Pro erzeugt eine stabile Verbindung und funktioniert so wie Sie und wir das erwarten.

    Problem gelöst Fröhlich

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2369

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1