Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Sim Karte regelmäßig nicht erkannt
vor 6 Jahren
Guten Tag Leute.
Habe schon andere Themen dazu gesehen, nur wollte ich bei gelösten Beiträgen nicht wieder was starten.
Wir haben seit Montag unseren hybrid Zugang freigeschaltet und nutzen den Speedport pro.
Leider verliert der Router ständig Zugang zum LTE , im Log zeigt er an, Sim Karte nicht erkannt, verliert dadurch Empfang und nur noch DSL nutzbar.
Kann man irgendwie sind prüfen ob die Sim karte oder der Router defekt ist?
Nach LTE aus und wieder an geht es meist für ne zeitlang, manchmal Minuten, manchmal Stunden...
Das nervt... Und naja dass auch tagsüber das LTE voll für'n a*** ist 😂
1166
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
1
vor 3 Jahren
153
0
1
vor 2 Jahren
365
0
2
vor 5 Jahren
2369
0
2
vor 2 Jahren
104
0
1
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
es hat sich also gelohnt, das Gerät auszutauschen.
Ihr neuer Speedport Pro erzeugt eine stabile Verbindung und funktioniert so wie Sie und wir das erwarten.
Problem gelöst
Gruß Sonja K.
3
0