Gelöst

SIM Karte nicht erkannt von Speedport Pro Plus

vor 2 Jahren

Beim Einrichten von LTE wird SIM Karte nicht erkannt. Habe nur DSL

366

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen Jaqueline,

    ganz herzlichen Dank, dass Sie mir antworten.
    In der Zwischenzeit habe ich einen sehr netten Mitarbeiter der Hybridabteilung ans Telefon bekommen und den Router getestet. Es liegt mal wieder am Austauschrouter von Telekom, den ich ja erst vor ca. 10 Tagen bekommen habe. Er hat bereits veranlasst dass ich einen neuen Magenta Pro Plus bekomme und er wird mich zurückrufen, wenn ich ihn bekommen habe, um zu sehen, ob es jetzt klappt. Das ist jetzt schon mein 4. Router in diesem Jahr von Telekom. Die haben mir einfach einen Router geschickt, der wieder nicht in Ordnung war. Das geht doch nicht!!!
    Außerdem ist es bei Telekom so, dass wenn ichanrufe, bei 98 % meiner Anrufe aus der Leitung geworfen werde, wenn sich der betreffende Mitarbeiter meldet oder auch schon vorher. Bis ich diesen netten Mitarbeiter am Telefon hatte, brauchte es 3 Anrufe und 75 Min. Zeit, da ich vorher 2 x aus der Leitung geworfen wurde.  Aber so ist das bei Telekom laufend. Rückruf des Mitarbeiters gibt es dann natürlich nicht. Wenn die Mitarbeiter keine Lust haben, werfen sie einen aus der Leitung.......
    Ich hoffe, dass es jetzt mit dem nächsten Router klappt.

    Viele Grüße

    MM2022

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Katja,

    vielen Dank!

    Der sehr nette, kompetente Mitarbeiter Herr N. hat ja veranlasst , dass ich einen neuen Router ( nicht nur einen reparierten, wie normalerweise)  bekomme. Diesen habe ich angeschlossen und habe auch LTE Empfang mit der SIM Karte, wie es sein sollte.......

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße

    MM

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen