Gelöst
Speedport Pro Telefonbuch
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es in Zukunft beim Pro ein ähnliche Telefonbuchfunktion wie man es vom iPhone oder Android gewohnt ist???
1317
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
699
0
3
Gelöst
172
0
1
vor 5 Jahren
612
0
4
298
0
1
vor 5 Jahren
Hallo,
was ist man denn von iOS oder Android gewohnt?
Bzw. was geht nicht beim Speedport Pro.
Viele Grüße
PeterM123
0
vor 5 Jahren
Man kann nur txt. Dateien importieren keine .vcf oder vCard. Dann wäre es schön wenn man komplette Daten wie Firma Name Adresse und soweiter drin wäre. Und vielleicht ich der Sync zum Telekom Mail Portal.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung vom Pro angeschaut. Die Anleitung im Heft stimmt absolut nicht mit der im Pro überein.
Im Pro kann man nur Importiern und Exportieren und Rufnummern anlegen. das wars!!! Bei derzeit aktueller Firmware!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Menü Telefonie in den Telefonbuch-Grundeinstellungen, wenn ein neues Telefonbuch angelegt wird.
Ich hoffe, es steht nicht nur im Handbuch auf Seite 226 und ist evtl. noch gar nicht im Speedport Pro implementiert worden...
Edit: Ok, du warst schneller.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Heute kam die ernüchterne Antwort, dass leider keine Implementierung geplant ist, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 5 Jahren
Beste Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Heute kam die ernüchterne Antwort, dass leider keine Implementierung geplant ist, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
kann es sein, dass man jeweils nur eine beschränkte Anzahl von Einträgen einfügen darf?
Bin jetzt etwa bei 50 Stück (automatisch gezählt wird ja nicht).
Wenn ich einen weiteren Eintrag zufügen will, bleibt er einfach hängen, und es kommt auch keine weitere Fehlermeldung (wie es bei jedem freien Adress-Programm der Fall wäre).
(Was sagt die Telekom-Hotline dazu?
Nachdem ich endlich bei der "Technik" gelandet war, hieß es, dass man sich mit der Routerkonfiguration nicht auskennt; aber man könnte gern einen anderen Router schicken...Außerdem gäbe es hier im Forum viele engagierte User....
Mein Hinweis, dass man jeden Monat ordentlich Miete zahlt für das Gerät, mündete in Ratlosigkeit auf beiden Seiten).
Gruß
CSchmitt
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cschm,
man kann bis zu 5 Telefonbücher anlegen, aber ich finde leider auch keine Info, ob es innerhalb eines Telefonbuchs eine Begrenzung der Einträge gibt. Selbst die Bedienungsanleitung trifft hier keine Aussage.
Ich erstelle mal ein Ticket, um bei den Produktmanagern nachzufragen. Die sollten es wissen.
Wenn ich eine Antwort habe, gebe ich Ihnen Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cschm,
ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Sie haben zunächst im Backoffice einen einfachen Test gemacht. Dabei kam heraus, dass ohne Probleme über 100 Einträge in einem der Telefonbücher des Speedport Pro Plus angelegt werden konnten. Eine Beschränkung bei 50 Einträgen gibt es definitiv nicht.
Bei dem Test wurde ein aktueller Microsoft Edge Browser verwendet.
Vielleicht probieren Sie es mal mit einem anderen Browser aus? Möglicherweise liegt es nur an den Browsereinstellungen oder gespeicherten Cookies , dass keine weiteren Einträge akzeptiert wurden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von