Speedport Pro und Home WIFI hängen ständig

5 years ago

Hallo,

 

Ich habe seit dem letzten Firmwareupdate der  SHW  und Pro nur noch Probleme. Wlan steigt stündlich aus. DIe LED lampen an den  SHW  laufen als Leuchtband. Verbinden sich nach ein paar Minuten und nach ein paar Minuten wieder alles weg.

 

Setup: 

- 1  SHW  ist per Kabel am Pro 

- 1  SHW  ist in der Nähe vom 1ersten  SHW  und mit Kabel am PC

 

Der Pro hängt sich dann meist auf, so dass noch nichtmal die Neustarttaste funktioniert. Werkseinstellungen usw habe ich schon mehrmals durchgeführt. Geht 1-2 Tage dann wieder das gleiche SPiel.

479

16

    • 5 years ago

      Das der Pro sich immer wieder mal aufhängt ist bekannt. Das soll mit dem nächsten Update behoben werden.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @david.kaiser ,

      Entschuldigung, da habe ich schlampig gefragt:

      Es ging mir um die HW-Version des Speedport Pro, ich habe mal ein Bild von @UlrichZ ausgeliehen, um das zu zeigen.

       

      image.png


      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Oh sorry, hatte nicht richtig gelesen.

      Speedport Pro: Hardware-Version 02

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @david.kaiser ,

      es gab schon Berichte hier, wo es nach einem Tausch auf eine andere HW-Version wieder funktioniert hat. Richtig bestätigt wurde dies allerdings in anderen Threads dann auch nicht.

       

      Vielleicht würde Ihnen ein Tausch helfen. Sie könnten das ja mal probieren, z.B. die Hotline anrufen oder hier auf das Telekom Team warten.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @david.kaiser,

      ich möchte gern helfen!

      Mögen Sie bitte einmal Ihre Kunden- und eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, damit wir schnell miteinander sprechen können?

      Anschließend ein kurzer Hinweis hier im Beitrag, damit ich weiß, dass ich loslegen kann, wäre Klasse.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Info, @david.kaiser!

      Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn das Fehlverhalten trotz Update fortbesteht.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Answer

      from

      5 years ago

      Bisher heute morgen noch keine Probleme Zwinkernd Mal sehen wie stabil es bleibt. Danke!

      Answer

      from

      5 years ago

      Ach, das freut mich aber!

      Ich hoffe, dass es dabei bleibt - andernfalls sind wir natürlich hier. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too