Speedport Pro verliert immer wieder Internetverbindung
vor 6 Jahren
Seit ca. 14 Tagen habe ich massive Probleme mit meinem Speedport Pro. Immer wieder habe ich über keines meiner Geräte eine Internetverbindung, egal ob Wlan oder LAN. Der Router zeigt über die LED zwar an, es sei alles ok, kann aber weder über DSL noch über LTE eine Verbindung herstellen. Letzendlich hilft zwar ein Kaltstart, nur nach 2 - 3 Tagen taucht das Problem erneut auf.
Außerdem kann ich seit einigen Tagen über das Webinterface nicht mehr auf die beiden angeschlossenen Speed Home Wifi zugreifen. Sie scheinen zwar noch zu funkionieren, werden in der graphischen Übersicht unter "angeschlossene Geräte" nicht mehr angezeigt und sind in der Listenansicht nur grau eingetragen.
11757
0
130
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
2
vor 6 Jahren
2452
0
5
294
0
8
825
0
2
vor 9 Jahren
15234
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.