Speedport Pro versndet keine eMails mehr
vor 3 Jahren
Irgendwie bin ich zu blöd.
Letzte Woche hat sich mein Speedport Pro ( Firmware Version 120133.4.5.033.4) so verschluckt, dass ich ihn auf die Werkseinstellungen zurück setzen musste – Es ging nichts mehr, selbst das Zugangs Passwort ging nicht mehr. Also alles neu eingerichtet. So weit, so gut. Nur versendet der Speedport jetzt keine eMails mehr.
Eingerichtet habe ich das so wie in der Anlage zu sehen. Statt der xxxxxxxx natürlich meine Adresse, und als Passwort, dass was ich auch sonst für den Abruf und den Versand z.B. in Thunderbird nutze.
Aber es kommt keine Mail. Unter System Meldungen steht:
"02.03.2022 00:15:00","EP008","Eine Benachrichtigungs-e-mail konnte nicht versendet werden: Unbkeannter Fehler."
Habe alles auch noch mal gelöscht und neu eingetragen und mehrfach geprüft, aber es geht nicht.
Was mache ich da falsch?
Have A Nice Day
Rollo
506
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
0
2
225
0
4
vor 2 Jahren
299
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @rollo42 schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast
Ich glaube nicht, dass Du zu blöd bist Die Einstellungen sind ja korrekt, zumindest konnte ich das so in der Bedienungsanleitung auch sehen. Vor dem "Zusammenbruch" hat es aber funktioniert? Kommt die Testmail auch nicht an? Vorausgesetzt Du hast da mal rauf geklickt. So adhoc habe ich keine Idee 💡was das Problem sein könnte, aber wir bekommen das bestimmt wieder zum Laufen.
@Waage1969 hast du das schon mal gehört?
Beste Grüße Anne W.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
rollo42
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo Torsten.
Danke für den Hinweis, aber es ist nur ein Speedport Pro. Extra noch mal aufs Typenschild geschaut. Warum da In der Statuszeile Speedport Pro Plus steht erschließt sich mir nicht.
Es hat ja vror dem Crash mit dieser Version funktioniert.
So long
Rollo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rollo42