Speedport Pro: WLAN-Ausfall, Wiedereinwahl nicht möglich
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen habe ich (i.d.R. abends) immer wieder Probleme, eine WLAN-Verbindung mittels Smartphone (verschiedene) oder Tablet herzustellen. Gehe ich dann in die Einstellungen des Endgerätes und wähle erneut das WLAN-Netz des SPP aus, werde ich aufgefordert, erneut das WLAN-Passwort hierfür einzugeben - ein Verbindungaufbau ist aber auch dann nicht möglich. Erst nach ein paar Stunden wird die Verbindung wieder automatisch aufgebaut.
Ein Blick in die Systemmeldungen für das WLAN-Netz ergibt zwar einen Hinweis auf eine fehlgeschlagene WLAN-Anmeldung, jedoch nicht der genannten Geräte, sondern lediglich die eines Repeaters.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter nach dem Grund recherchieren könnte?
217
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
