Speedport Pro: WLAN-Ausfall, Wiedereinwahl nicht möglich

vor 6 Jahren

Seit einigen Tagen habe ich (i.d.R. abends) immer wieder Probleme, eine WLAN-Verbindung mittels Smartphone (verschiedene) oder Tablet herzustellen. Gehe ich dann in die Einstellungen des Endgerätes und wähle erneut das WLAN-Netz des SPP aus, werde ich aufgefordert, erneut das WLAN-Passwort hierfür einzugeben - ein Verbindungaufbau ist aber auch dann nicht möglich. Erst nach ein paar Stunden wird die Verbindung wieder automatisch aufgebaut.

Ein Blick in die Systemmeldungen für das WLAN-Netz ergibt zwar einen Hinweis auf eine fehlgeschlagene WLAN-Anmeldung, jedoch nicht der genannten Geräte, sondern lediglich die eines Repeaters.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter nach dem Grund recherchieren könnte?

217

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...