Gelöst

Speedport Pro "Zwangstrennung"

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

ich habe Magenta Zuhause M mit TV Plus und den Speedport Pro im Einsatz.

Leider wird jede Nacht um 2Uhr die Verbindung gekappt. Das bringt bei manch längeren Abenden oder für TV Aufzeichnungen die ich bewusst auf Nachts verlege Probleme. Ich kenne das noch aus früheren Zeiten und dort konnte ich das im Router ändern. Das dürfte doch aber mit All IP Geschichte sein....

Hängt das mit der Telekom Security Einstellung zusammen? Und wie kann ich das auf morgens um 4Uhr verlegen oder gar ausschalten. 

5247

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @retneug 

      Der Pro hat einen Softwarefehler wenn man Datenschutzstufe 2 einstellt.

      Dieser Fehler hat nichts mit der Hardwareversion zu tun.

      Ich selbst habe auch einen HW01 und keine Probleme.

      Am besten Datenschutz auf aus und den Pro neu starten, dann sollten die täglichen Trennungen Geschichte sein.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    475

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    544

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    336

    0

    2