Solved

Speedport pro

5 years ago

Hallo,

ich bekomme einen neuen Router, weil mein Speedport pro plötzlich nach einen Gewitter nicht mehr funktionierte.

Muss der neue Speedport pro mit allen Angaben neu konfiguriert werden, oder sind alle vorhandenen Daten (Mein Telefonbuch, Unser Telefonbuch) auf der SIM-Karte gespreichert?

277

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

      ab Seite 253 

       

      Wenn Sie beim bisherigen Gerät die Einstellungen gesichert haben, können Sie diese im neue Gerät wiederherstellen.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Geier.17 ,

      bitte schauen Sie auch mal hier im Forum nach Problemen, die es in letzter Zeit mit dem Speedport Pro gab. Dort wurde dann meist empfohlen, dass man die neueste Firmware installiert, einen Werksreset durchführt und anschließend keine Sicherung einspielt.

       

      Wenn Sie also schon frisch loslegen, dann würde ich da überlegen, ob Sie die notwendigen Daten, wie z.B. telefonbuch nicht auch anders rüberretten können.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      336

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      345

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      1073

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      312

      0

      4

      4 years ago

      in  

      186

      0

      1