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Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Christian We.
vor 7 Jahren
Dazu wäre der Speedport SMART notwendig.
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Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 7 Jahren
Hallo @Tilly!,
Sie können Ihrern Router als WLANtogo-Hotspot aktivieren lassen und dann Ihren Router dafür zur Verfügung stellen.
Bitte mal hier informieren, vielleicht ist das eine Alternative:
https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=WLAN+togo
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Tilly!
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo Sebastian.
leider bekamen meine Gäste da nicht bei Telekom keine WLAN Verbindung für Ihr Smartphone.?
Als ich meinen Speedport W 724 V bei Telekom gekauft habe 2017 wurde ich wohl nicht
richtig beraten,denn nur mit dem Speedport Smart 3 kann ich für den Gast
kostenlos einen WLAN Zugang schaffen.
Gerne würde ich den Router umtauschen und ev.auch zuzahlen.Wäre das möglich?
Tilly
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
es ist leider nicht möglich, den W724V zurückzugeben oder anzurechnen. Wie sieht es aus, wenn Sie den Speedport Smart3 mieten? http://bit.ly/2PKxAcq
Gruß
Sebastian S.
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Kugic
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo Sebastian. leider bekamen meine Gäste da nicht bei Telekom keine WLAN Verbindung für Ihr Smartphone.? Als ich meinen Speedport W 724 V bei Telekom gekauft habe 2017 wurde ich wohl nicht richtig beraten,denn nur mit dem Speedport Smart 3 kann ich für den Gast kostenlos einen WLAN Zugang schaffen. Gerne würde ich den Router umtauschen und ev.auch zuzahlen.Wäre das möglich? Tilly
Hallo Sebastian.
leider bekamen meine Gäste da nicht bei Telekom keine WLAN Verbindung für Ihr Smartphone.?
Als ich meinen Speedport W 724 V bei Telekom gekauft habe 2017 wurde ich wohl nicht
richtig beraten,denn nur mit dem Speedport Smart 3 kann ich für den Gast
kostenlos einen WLAN Zugang schaffen.
Gerne würde ich den Router umtauschen und ev.auch zuzahlen.Wäre das möglich?
Tilly
Beachte aber bitte, dass das Gäste-WLAN dich nicht vor Abmahnungen schützt!
Auch, wenn das Gesetzt etwas gelockert wurde - so hast du dennoch erstmal den Stress zu beweisen, dass du es nicht warst.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Tilly!
vor 7 Jahren
Hallo @Tilly!,
dann wäre WLANtogo eine Möglichkeit, denn der, der eine Hotspotflat hat oder auch WLANtogo anbietet, kann Ihren Zugang kostenlos nutzen bzw. auch zu seinem jeweils kostenpflichtigen Tarif.
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Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tilly!
vor 7 Jahren
Es ist genauso, wie UI-Joe es beschrieben hat.
Gruß
Sebastian S.
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