Speedport S3 startet ständig neu

vor 14 Tagen

Hallo, seit circa einer Woche startet mein Speedport S3 Router immer in zufälligen Intervallen neu. Diese werden auch häufiger und heute hat das ganze den Punkt erreicht , dass der Router keine 5 Minuten am Stück online bleibt. Ich kann so meiner Arbeit nicht nachgehen!

37

13

  • vor 14 Tagen

    STartet der Router wirklich neu oder verliert er die DSL Verbindung und versucht neu zu synchronisieren? Was steht dazu im Routerlog?

    5

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo @user_daccf6

     

    vielen Dank erstmal für den Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community!🤗

     

    Es tut mir leid zu hören, dass es zu Abbrüchen deiner Internetverbindung kommt. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann und möchte dir gerne weiterhelfen.🙏

     

    Da ich dich gerade nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir. Alternativ kannst du mir gerne ein passendes Zeitfenster nennen.

     

    Liebe Grüße

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Hallo@Cheyenne M. 

    Ich bin ab jetzt erreichbar, wann auch immer es passt.

    viele Grüße 

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hey @user_daccf6, 

     

    tut mir leid zu lesen, dass der Anschluss immer noch nicht wie erhofft läuft. 😕

    Lass uns gerne morgen telefonieren, um den Übeltäter auf die Spuren zu kommen. 🔍💪

    Wann passt es dir denn? 

     

    Beste Grüße

    Melek 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Hallo@Melek C. und danke für die Antwort!

    Ich bin relativ flexibel erreichbar, gern ab 11:00 Uhr vormittags.
    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_daccf6. 😊

     

    Die Leitungswerte sehen wirklich nicht so schön aus. Aus diesem Grund habe ich dir nun für Donnerstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr einen Termin mit dem Außendienst gebucht.

     

    Wenn es danach noch weitere Schwierigkeiten geben sollte, melde dich unbedingt erneut bei mir. 🙈

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen