Speedport S3 startet ständig neu
vor 3 Monaten
Hallo, seit circa einer Woche startet mein Speedport S3 Router immer in zufälligen Intervallen neu. Diese werden auch häufiger und heute hat das ganze den Punkt erreicht , dass der Router keine 5 Minuten am Stück online bleibt. Ich kann so meiner Arbeit nicht nachgehen!
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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holzher24
vor 3 Monaten
STartet der Router wirklich neu oder verliert er die DSL Verbindung und versucht neu zu synchronisieren? Was steht dazu im Routerlog?
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2 ältere Kommentare laden
user_daccf6
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
Danke für deine Antwort. Ich überbrücke den Tag jetzt mit Hotspot und habe mir die Log gespeichert, bin also gewappnet wenn jemand sich meldet.
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Ketzman
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
bin also gewappnet wenn jemand sich meldet.
Danke für deine Antwort. Ich überbrücke den Tag jetzt mit Hotspot und habe mir die Log gespeichert, bin also gewappnet wenn jemand sich meldet.
Hast du denn eine Störung gemeldet?
👋
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 3 Monaten
Hallo @user_daccf6,
vielen Dank erstmal für den Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Abbrüchen deiner Internetverbindung kommt. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann und möchte dir gerne weiterhelfen.🙏
Da ich dich gerade nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir. Alternativ kannst du mir gerne ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Cheyenne
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
user_daccf6
vor 3 Monaten
Hallo@Cheyenne M.
Ich bin ab jetzt erreichbar, wann auch immer es passt.
viele Grüße
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3
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor 3 Monaten
@user_daccf6
Vielen Dank für das nette Gespräch eben.🤗
Wie besprochen, habe ich die Leitung neu gestartet. Bitte beobachte den Anschluss in den nächsten 24 Stunden ohne den Repeater im Netzwerk.
Sollte es in der Zwischenzeit bereits zu Abbrüchen kommen, melde dich bitte wieder.🙏
Viele Grüße
Cheyenne
1
user_daccf6
Antwort
von
user_daccf6
vor 3 Monaten
Hallo@Cheyenne M. ,
leider ist der anschluss weiterhin nicht permanent verfügbar sondern startet weiterhin regelmässig neu/ verliert die verbindung.
können wir hierzu morgen noch einmal sprechen?
danke und viele grüsse
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor 3 Monaten
Hey @user_daccf6,
Lass uns gerne morgen telefonieren, um den Übeltäter auf die Spuren zu kommen. 🔍💪
Wann passt es dir denn?
Beste Grüße
Melek
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_daccf6
user_daccf6
vor 3 Monaten
Hallo@Melek C. und danke für die Antwort!
Ich bin relativ flexibel erreichbar, gern ab 11:00 Uhr vormittags.
Viele Grüße
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2
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor 3 Monaten
Huhu @user_daccf6,
wir melden uns dann ab 11:00 Uhr bei dir.😊
Bis später und liebe Grüße
Neele
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_daccf6. 😊
Die Leitungswerte sehen wirklich nicht so schön aus. Aus diesem Grund habe ich dir nun für Donnerstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr einen Termin mit dem Außendienst gebucht.
Wenn es danach noch weitere Schwierigkeiten geben sollte, melde dich unbedingt erneut bei mir. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_daccf6
user_daccf6
vor 2 Monaten
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
danke für den bisherigen Support bei meinem Problem. Vor kurzem war ein Techniker vor Ort und hat einen Schaden an der Leitung festgestellt. Die Dokumente für den Vermieter zur Reparatur durch die Telekom hat dieser mir auch freigegeben, leider kann ich aber aufgrund meiner Mobilnummer bei Congstar keinen Termin unter der Supporthotline buchen, welche im Mailverlauf als Kontaktpunkt (0800 33 07000) angegeben wurde. Könnt ihr mir hier nochmal aushelfen?
Danke und LG
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5 ältere Kommentare laden
user_daccf6
Antwort
von
user_daccf6
vor einem Monat
Hallo @Detlev K. ,
ich bin nächste woche allzeit außer dienstags erreichbar. LG
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor einem Monat
Huhu @user_daccf6,
wir melden uns am Montag Vormittag bei dir, um alles Weitere zu besprechen. 😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
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Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_daccf6
vor einem Monat
@user_daccf6
Danke dir für das kurze Telefonat.
Melde dich einfach hier nochmal, wenn der Vermieter die Vereinbarung unterschrieben hat.
Vorher darf unser Außendienst nicht tätig werden.
Gruß
Max
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_daccf6
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_daccf6