Speedport S3 startet ständig neu

vor 4 Monaten

Hallo, seit circa einer Woche startet mein Speedport S3 Router immer in zufälligen Intervallen neu. Diese werden auch häufiger und heute hat das ganze den Punkt erreicht , dass der Router keine 5 Minuten am Stück online bleibt. Ich kann so meiner Arbeit nicht nachgehen!

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    • vor 4 Monaten

      STartet der Router wirklich neu oder verliert er die DSL Verbindung und versucht neu zu synchronisieren? Was steht dazu im Routerlog?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Danke für deine Antwort. Ich überbrücke den Tag jetzt mit Hotspot und habe mir die Log gespeichert, bin also gewappnet wenn jemand sich meldet. 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      user_daccf6

      bin also gewappnet wenn jemand sich meldet. 

      Danke für deine Antwort. Ich überbrücke den Tag jetzt mit Hotspot und habe mir die Log gespeichert, bin also gewappnet wenn jemand sich meldet. 

      user_daccf6
      bin also gewappnet wenn jemand sich meldet. 

      Hast du denn eine Störung gemeldet?

      👋

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_daccf6

       

      vielen Dank erstmal für den Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community!🤗

       

      Es tut mir leid zu hören, dass es zu Abbrüchen deiner Internetverbindung kommt. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann und möchte dir gerne weiterhelfen.🙏

       

      Da ich dich gerade nicht erreichen konnte, melde ich mich etwas später nochmal bei dir. Alternativ kannst du mir gerne ein passendes Zeitfenster nennen.

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo@Cheyenne M. 

      Ich bin ab jetzt erreichbar, wann auch immer es passt.

      viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      @user_daccf6

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch eben.🤗

       

      Wie besprochen, habe ich die Leitung neu gestartet. Bitte beobachte den Anschluss in den nächsten 24 Stunden ohne den Repeater im Netzwerk.

       

      Sollte es in der Zwischenzeit bereits zu Abbrüchen kommen, melde dich bitte wieder.🙏

       

      Viele Grüße 

      Cheyenne

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo@Cheyenne M. ,

       leider ist der anschluss weiterhin nicht permanent verfügbar sondern startet weiterhin regelmässig neu/ verliert die verbindung.

      können wir hierzu morgen noch einmal sprechen? 
      danke und viele grüsse

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hey @user_daccf6, 

       

      tut mir leid zu lesen, dass der Anschluss immer noch nicht wie erhofft läuft. 😕

      Lass uns gerne morgen telefonieren, um den Übeltäter auf die Spuren zu kommen. 🔍💪

      Wann passt es dir denn? 

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Hallo@Melek C. und danke für die Antwort!

      Ich bin relativ flexibel erreichbar, gern ab 11:00 Uhr vormittags.
      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Huhu @user_daccf6,

       

      wir melden uns dann ab 11:00 Uhr bei dir.😊 

       

      Bis später und liebe Grüße

      Neele

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @user_daccf6. 😊

       

      Die Leitungswerte sehen wirklich nicht so schön aus. Aus diesem Grund habe ich dir nun für Donnerstag zwischen 12:00 und 16:00 Uhr einen Termin mit dem Außendienst gebucht.

       

      Wenn es danach noch weitere Schwierigkeiten geben sollte, melde dich unbedingt erneut bei mir. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo Liebes Telekom Hilft Team,

      danke für den bisherigen Support bei meinem Problem. Vor kurzem war ein Techniker vor Ort und hat einen Schaden an der Leitung festgestellt. Die Dokumente für den Vermieter zur Reparatur durch die Telekom hat dieser mir auch freigegeben, leider kann ich aber aufgrund meiner Mobilnummer bei Congstar keinen Termin unter der Supporthotline buchen, welche im Mailverlauf als Kontaktpunkt (0800 33 07000) angegeben wurde. Könnt ihr mir hier nochmal aushelfen?

      Danke und LG

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Detlev K. ,

      ich bin nächste woche allzeit außer dienstags erreichbar. LG

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Huhu @user_daccf6,

       

      wir melden uns am Montag Vormittag bei dir, um alles Weitere zu besprechen. 😊

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @user_daccf6

       

      Danke dir für das kurze Telefonat.

       

      Melde dich einfach hier nochmal, wenn der Vermieter die Vereinbarung unterschrieben hat.

       

      Vorher darf unser Außendienst nicht tätig werden.

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

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