Gelöst
Speedport Smart 1 evtl. nicht mehr in meinem Bestand, oder unbedingt zurücksenden?
vor 3 Jahren
Ok, etwas komische Überschrift/Thema aber was passenderes fällt mir nicht ein.
Ich hatte ca. 10. od. 11. September meinen Speedport Smart 1 im Kundencenter gekündigt und mich dabei für 'Ich brauche nur den QR-Code' für den DHL-Shop entschieden. Allerdings wollte ich das Gerät direkt in einer App-gesteuerten Packstation 'abfertigen' was aber so leider nicht geht. Daher wollte ich nun den Rücksendeschein übers KC ausdrucken.
Inzwischen (hab da paar Tage zwischen vertrödelt...) ist der Speedport Smart 1 aber nicht mehr dort zu finden - nur noch der jetzt genutzte Smart 4 Plus. In der MeinMagenta App werden mir keine Mietgeräte angezeigt - unter telekom-dienste.de 'Mietgerät zurückgeben' dreht sich nur der Lade-Kreis und ab da passiert nichts mehr.
Da ja die alten 1er Smart's ohnehin entsorgt werden: kann ich den alten Router selber entsorgen? Bräuchte nur mal eine definitive Rückmeldung ob der alte Speedport wirklich nicht mehr als Mietgerät in meinem Bestand ist.
Danke im vorraus schon mal; meine geheimen Daten stehen im Profil.
177
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
360
0
2
1247
0
3
vor 4 Jahren
532
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Da ja die alten 1er Smart's ohnehin entsorgt werden: kann ich den alten Router selber entsorgen?
@herrTravolta
Wenn es diese Möglichkeit gegeben hätte, hättest Du das sofort bei der Mietgeräte Rückgabe angezeigt bekommen. Bei meinem MR303 hatte ich damals die Auswahl "Selbst entsorgen" oder "Zur Entsorgung an die Telekom schicken".
Hast Du denn den QR Code ausgedruckt ? Wenn ja, solltest Du das trotzdem mal an einer Packstation testen. Normalerweise sollte dort der Code auch scanbar sein. Wenn nicht, eventuell wirklich zum nächsten DHL Shop gehen oder waren bis sich hier einer der Teamis meldet und einmal nachschaut. Dein Profil hast Du ja schon gut ausgefüllt. Wenn dann einer der Teamis sich telefonisch bei Dir meldet einfach noch die letzten Zahlen der IBAN Nummer zur Identifikation bereit halten.
P.S.: Ich habe das mal an das Team gemeldet.
Gruß Ralf
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @herrTravolta,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Speedport Smart 1 ist bei uns nicht mehr im Bestand. Der Router kann daher bitte beim Wertstoffhof abgegeben werden,
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @Ralfguet für's weiterleiten & an @Heike B. für die sehr fixe Rückmeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @herrTravolta,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Speedport Smart 1 ist bei uns nicht mehr im Bestand. Der Router kann daher bitte beim Wertstoffhof abgegeben werden,
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von