Gelöst
Speedport Smart 3 - iPhone, Nintendo Switch etc verbinden sich nicht mehr - evtl. nach Router-Update ...
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe einen Speedport Smart 3, aktuelle Firmware drauf: 010137.4.9.001.1 (ich weiß nicht, ob die automatisch gestern geladen wurde)
Seit gestern abend können sich völlig zufällig diverse Geräte nicht mehr verbinden (mehrere iPhones 10 oder neuer, Nintendo Switch, iPads), andere Geräte sind nicht betroffen (Macs, älteres iPad, Nintendo Switch, Huawei p20).
Das WLAN läuft (2,4/5GHz getrennt) normal, die nicht mehr verbundenen Geräte finden das Netzwerk, verbinden sich aber nicht, weder 2,4 noch 5GHz.
Bin echt komplett ratlos, alle möglichen Updates/Neustarts/etc schon durch.
Hat irgendwer eine Idee.
532
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
726
0
3
vor einem Jahr
1822
4
5
618
0
4
232
0
1
Akzeptierte Lösung
ZASONE
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
@wari1957 ist tatsächlich so, Zugangsbeschränkung war die Checkbox aktiviert, habe ich eben gerade ausgestellt, jetzt geht alles wieder wie gehabt. Warum auch immer sich das selbst aktiviert hat, darf mir jetzt aber nochmal jemand erklären!? 😤
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ZASONE