Gelöst
Speedport Smart 2 E370HX
vor 5 Jahren
Hallo
habe den Speedport Smart 2 mit 2 Gigaset E370HX Dect Telefone (dirket mit Speedport gekoppelt). Bisher hatten die Telefon gbei einem verpassten Anruf geblinkt. Am WE habe ich die aktuelle Firmware (050136.3.5.006.0) des Speedports installiert.
Ein verpasster Anruf wird mir nun leider nicht mehr angezeigt. In der Liste der verpassten Anrufe ist der Anruf vorhanden (auf dem Speedport sowie auf dem Telefon)
Gibt es hier eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas L
257
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1033
0
2
Gelöst
925
0
4
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich würde versuchen, die Mobilteile abzumelden, auf Werkseinstellungen zu setzen (wenn möglich, da gehen ja Telefonbücher eevt verloren, sonst erstmal ohne diesen Schritt probieren) und dann auszuschalten, am besten Akkus raus.
Dann würde ich am Router die DECT -Einstellungen soweit möglich zurücksetzen (Ich kenne den Smart 2 nicht, beim Smart 3 geht das).
Anschließend würde ich den Router neu starten und warten, bis er voll durchgestartet ist. Danach die Mobilteile wieder starten, warten bis richtig fertig gestartet. Dann ein erstes Mobilteil anmelden und dann wieder einige Minuten warten.
Dann wieder testen und hoffen, dass es wieder so funktioniert, wie es vorher ging. Danach würde noch bleiben, die verschiedenen Einstellungen anzuschauen.
Grüße,
Coole Katze
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo
hat geklappt, danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze