Gelöst

Speedport Smart 2 E370HX

vor 5 Jahren

Hallo

 

habe den Speedport Smart 2 mit 2 Gigaset E370HX Dect Telefone (dirket mit Speedport gekoppelt). Bisher hatten die Telefon gbei einem verpassten Anruf geblinkt. Am WE habe ich die aktuelle Firmware (050136.3.5.006.0) des Speedports installiert.

Ein verpasster Anruf wird mir nun leider nicht mehr angezeigt. In der Liste der verpassten Anrufe ist der Anruf vorhanden (auf dem Speedport sowie auf dem Telefon)

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas L

257

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    ich würde versuchen, die Mobilteile abzumelden, auf Werkseinstellungen zu setzen (wenn möglich, da gehen ja Telefonbücher eevt verloren, sonst erstmal ohne diesen Schritt probieren) und dann auszuschalten, am besten Akkus raus.

     

    Dann würde ich am Router die DECT -Einstellungen soweit möglich zurücksetzen (Ich kenne den Smart 2 nicht, beim Smart 3 geht das).

    Anschließend würde ich den Router neu starten und warten, bis er voll durchgestartet ist. Danach die Mobilteile wieder starten, warten bis richtig fertig gestartet. Dann ein erstes Mobilteil anmelden und dann wieder einige Minuten warten.

     

    Dann wieder testen und hoffen, dass es wieder so funktioniert, wie es vorher ging. Danach würde noch bleiben, die verschiedenen Einstellungen anzuschauen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    hat geklappt, danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

7957

1

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

226

0

3

Gelöst

in  

9509

2

5