Gelöst
Speedport Smart 2 Mesh Netzwerk
vor 6 Jahren
ICj habe mich telefonisch beraten lassen von einem Telekom Mitarbeiter, um über eine Mesh Verbindung den Media Receiver zu nutzen.
Er sagte der speedport Smart 2 sei meshfähig. Daher habe ich 1 Speed Home wifi bestellt.
Jetzt klappt die Verbindung nicht.
Mund ich lese im Internet, dass der speedport Smart 2 NICHT meshfähig ist.
Welche Information ist richtig?
sofern der speedport Smart 2 nicht meshfähig ist.... gibt es einen anderen Router in Ihrem Sortiment der es ist? Und den man mir statt des speedport 2 zur Verfügung stellen kann?
9593
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19206
0
1
vor einem Jahr
221
0
4
vor 2 Jahren
581
0
2
vor 5 Jahren
3933
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten. Ich habe in unserer Kundendatenbank eine Notiz angelegt, damit bei der Kündigung des Speedport Smart 2 während der laufenden Vertragszeit kein Schadenersatz erhoben wird. Den Speedport Smart 3 können Sie hierüber als Mietgerät neu bestellen http://bit.ly/2vnEc7u Den bisherigen Speedport Smart 2 bitte über das Retourenportal kündigen und die Rücksendeunterlagen ausdrucken: www.telekom.de/retoure
Gruß
Jürgen Wo.
0