Gelöst

Speedport Smart 2 Restartschleife

vor 6 Jahren

Seit heute morgen befindet sich mein 5 Monate alter Mietrouter (Smart 2) in einer Restart Schleife. Alle 1-2 Minuten startet er neu, leider zu schnell um mit dem Laptop bis in die Systemlogs zu gelangen.

 

Steckdose wurde bereits gewechselt um ein Versorgungsproblem auszuschließen. Ist bekannt ob das Netzteil dazu neigt nach einer Zeit zu Spannungseinstürzen zu führen? Das Problem hatte ich bei einer Fritzbox und das Verhalten war ähnlich.

 

Diagnose über Störungsmeldung war erfolglos. Über Ideen oder Hinweise zu bekannten Problemen würde ich mich freuen. Dachte mit dem Wechsel vom W923V auf den Smart 2 hätten die Probleme endlich ein Ende Traurig

714

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @falco20019

      Hast Du das Paket mittlerweile erhalten?
      Wenn ja bedenke das der defekte Smart rechtzeitig zurückgeschickt werden solltest.
      Dafür kannst Du dann zum Retounieren die Umverpackung nutzen.
      Muss nur darauf achten, das alles Zubehör anbei ist,
      und den entsprechenden Retourenschein zur Geräte ID Nummer passt, mit in diesen zu legen. Zwinkernd
      Retourenrückschein auf`s Paket kleben, ab zur nächsten Post oder Hermes Shop und wichtig den Retouenbelg aufbewahren.
      So genug von mir Fröhlich
      Halte uns doch auf dem Laufenden

      Gruss
      bigmini-do

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @falco20019,

      klasse, dass es wieder läuft. Wenn du weiterer Fragen hast, gerne fragen.

      Mit freundlcichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    243

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    7986

    1

    2

    Gelöst

    in  

    9621

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...