Gelöst
Speedport Smart 2 Restartschleife
vor 6 Jahren
Seit heute morgen befindet sich mein 5 Monate alter Mietrouter (Smart 2) in einer Restart Schleife. Alle 1-2 Minuten startet er neu, leider zu schnell um mit dem Laptop bis in die Systemlogs zu gelangen.
Steckdose wurde bereits gewechselt um ein Versorgungsproblem auszuschließen. Ist bekannt ob das Netzteil dazu neigt nach einer Zeit zu Spannungseinstürzen zu führen? Das Problem hatte ich bei einer Fritzbox und das Verhalten war ähnlich.
Diagnose über Störungsmeldung war erfolglos. Über Ideen oder Hinweise zu bekannten Problemen würde ich mich freuen. Dachte mit dem Wechsel vom W923V auf den Smart 2 hätten die Probleme endlich ein Ende
714
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1090
0
2
947
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hast Du das Paket mittlerweile erhalten?
Wenn ja bedenke das der defekte Smart rechtzeitig zurückgeschickt werden solltest.
Dafür kannst Du dann zum Retounieren die Umverpackung nutzen.
Muss nur darauf achten, das alles Zubehör anbei ist,
und den entsprechenden Retourenschein zur Geräte ID Nummer passt, mit in diesen zu legen.
Retourenrückschein auf`s Paket kleben, ab zur nächsten Post oder Hermes Shop und wichtig den Retouenbelg aufbewahren.
So genug von mir
Halte uns doch auf dem Laufenden
Gruss
bigmini-do
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
klasse, dass es wieder läuft. Wenn du weiterer Fragen hast, gerne fragen.
Mit freundlcichen Grüßen
Manuel D.
0
0