speedport smart 3 -

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

weiß jemand einen Rat? Ich habe einen neuen Drucker von Epson kann diesen nicht per WLAN verbinden (WLAN wird erkannt, PW ist definitiv korrekt und wird im Konfig-Tool von Espon auch angezeigt, aber ich kann den nicht mit dem WLAN verbinden. Den Drucker konnte ich dann nur noch mit LAN anschließen. Das gleich bei einem Alexa-Dot, WLAN wird erkannt aber das Gerät kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen. 

 

Also quasi alles bei neuen Geräten, alle anderen Geräte laufen einwandfrei über WLAN.

 

Dieses Problem scheint erst nach dem Update auf 010137.5.0.001.2 aufgetreten zu sein

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Jan

 

Heute mit Alexa

20.08.2022 12:49:12(W005) WLAN-Anmeldung via <5.0> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen

20.08.2022 12:49:10(W005) WLAN-Anmeldung via <5.0> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen

 

18.08.22 Drucker

18.08.2022 15:58:24(W005) WLAN-Anmeldung via <5.0> Ghz Frequenzband ist gescheitert: Autorisierung fehlgeschlagen

 

1212

0

29

    • vor 3 Jahren

      jansob1977

      aber ich kann den nicht mit dem WLAN verbinden.

      aber ich kann den nicht mit dem WLAN verbinden.
      jansob1977
      aber ich kann den nicht mit dem WLAN verbinden.

      Dann erhältst du doch sicher eine Fehlermeldung?

      28

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Anne,

      also bestellt habe ich den neuen Router, ich hoffe er kommt zügig, heute habe ich erst die Bestätigung per Mail erhalten, obwohl es bereits schon 4 Tage her ist, auch sehr bedenklich muss ich sagen. Das sollte auch schneller gehen. Hoffe es dauert nicht noch 4 Tage für den Versand. 

       

      Lustig ist, dass heute Vormittag plötzlich es wieder möglich war, Geräte hinzuzufügen und jetzt alles wieder normal zu sein scheint. 

       

      Alles sehr seltsam

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jansob1977 ,

       

      okay, manchmal kann es einen "kleinen" Moment dauern. Ich denke, der Router musste nun bald ankommen oder ist er es ggf. schon? Seltsam ist es in der Tat, dass jedoch plötzlich wieder alles möglich ist, ist mir leider nicht erklärlich.

       

      Gruß

      Sese

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hihi, leider ist der Router noch immer nicht da. Warum das so lange dauert ist echt unglaublich, muss ich sagen. 

       

      Naja im Moment läuft alles wieder, echt sehr komisch gestern noch den letzten HomeWifi eingerichtet, aber alles schon sehr seltsam. 

       

      Werde wieder schreiben, sobald sich etwas tut. Danke euch erstmal. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    335

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    276

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    898

    0

    8