Gelöst

Speedport Smart 3 angeschlossen und Demontage Eumex 520pc / Splitter jetzt ist der zweite Telefonanschluss tot

vor 4 Jahren

Hallo,

nachdem ich nach Anleitung das Speedport Smart 3 direkt an die Telefondose angeschlossen habe und nach Anweisung die T-Eumex 520pc Anlage sowie den Splitter demontiert habe ist der zweite Telefonanschluss im Haus tot. Von der Telefondose geht ein Kabel noch zur T-Eumex Anlage, welches ich nicht entfernt habe. Es ist eine andere Steckverbindung. 

Was kann ich tun, um wieder getrennte Rufnummern im Haus zu haben, ohne wieder auf mein altes Speedport auszuweichen, womit alles einwandfrei funktioniert, jedoch langsam und veraltet war.

Danke für Rückmeldungen.

459

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das ist wirklich sehr nett für die umfangreiche Hilfe. Ich warte mal wie es mit dem neuen Telefon funktioniert. Sollte ich damit nicht zufrieden sein, dann werde ich deinen Vorschlag in Betracht ziehen. Vielen Dank ☺️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Speedphone konnte innerhalb von 5 Minuten konfigurieren. Beste Lösung und mein Vater hat ein neues Telefon 🤗 Vielen Dank für die freundlichen Hinweise. Bleibt gesund. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1973

0

4

Gelöst

in  

1540

0

5

in  

329

0

3