Gelöst

Speedport Smart 3 einrichten: Zugangsdaten sind angeblich falsch

vor 4 Jahren

Seit heute morgen bin ich Kunde bei der Telekom. Nu versuche ich schon seit einiger Zeit mein Reciver anzumelden. Nur leider sind angeblich meine Zugangsdaten falsch. Was ja aber nicht sein kann. Weiter als 30% komme ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. 

76E7FBD7-F338-4634-B013-6BF701B924A1.png

678

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Jason2
    Wie ich gestern schon schrieb, wird die Vertragsnummer und das dazu mitgeteilte Vertragspasswort benötigt. Diese Daten wurden Ihnen für den Regio-Anschluss zusätzlich zugeschickt.

    Die Zugangsnummer und das Persönliche Kennwort dienen ausschließlich zum Zugriff auf das Kundencenter, bzw. zur Buchung weiterer Telekom Dienste und zum Anlegen einer E-Mail Adresse.

    Die Regio-Anschlüsse werden von einem speziellen Kundenservice betreut. Dort können auch weitere Auskünfte zur Einrichtung gegeben werden. Gern kann ich einen Rückruf aus dieser Abteilung veranlassen. Alternativ sind die Kollegen ansonsten über die kostenfreie Rufnummer 0800 33 06807 erreichbar.

    Gruß
    Jürgen U.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jason2

    So Internet geht nu endlich. Hatte neue Zugangsdaten bekommen und tadaaa es geht. Vielen Dank für die Hilfe

    So Internet geht nu endlich. Hatte neue Zugangsdaten bekommen und tadaaa es geht. Vielen Dank für die Hilfe
    So Internet geht nu endlich. Hatte neue Zugangsdaten bekommen und tadaaa es geht. Vielen Dank für die Hilfe


    Es freut mich, dass die Zugangsdaten noch einmal so schnell zugeschickt werden konnten und der Anschluss nun funktioniert. Ich wünsche viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen