Gelöst
Speedport Smart 3 einrichten: Zugangsdaten sind angeblich falsch
vor 4 Jahren
Seit heute morgen bin ich Kunde bei der Telekom. Nu versuche ich schon seit einiger Zeit mein Reciver anzumelden. Nur leider sind angeblich meine Zugangsdaten falsch. Was ja aber nicht sein kann. Weiter als 30% komme ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
678
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
2
5
Gelöst
2324
0
4
Gelöst
1281
0
2
Gelöst
2692
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jason2
vor 4 Jahren
Wie ich gestern schon schrieb, wird die Vertragsnummer und das dazu mitgeteilte Vertragspasswort benötigt. Diese Daten wurden Ihnen für den Regio-Anschluss zusätzlich zugeschickt.
Die Zugangsnummer und das Persönliche Kennwort dienen ausschließlich zum Zugriff auf das Kundencenter, bzw. zur Buchung weiterer Telekom Dienste und zum Anlegen einer E-Mail Adresse.
Die Regio-Anschlüsse werden von einem speziellen Kundenservice betreut. Dort können auch weitere Auskünfte zur Einrichtung gegeben werden. Gern kann ich einen Rückruf aus dieser Abteilung veranlassen. Alternativ sind die Kollegen ansonsten über die kostenfreie Rufnummer 0800 33 06807 erreichbar.
Gruß
Jürgen U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
So Internet geht nu endlich. Hatte neue Zugangsdaten bekommen und tadaaa es geht. Vielen Dank für die Hilfe
Es freut mich, dass die Zugangsdaten noch einmal so schnell zugeschickt werden konnten und der Anschluss nun funktioniert. Ich wünsche viel Spaß damit.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.