Solved
Speedport Smart 3 einrichten: Zugangsdaten sind angeblich falsch
4 years ago
Seit heute morgen bin ich Kunde bei der Telekom. Nu versuche ich schon seit einiger Zeit mein Reciver anzumelden. Nur leider sind angeblich meine Zugangsdaten falsch. Was ja aber nicht sein kann. Weiter als 30% komme ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
691
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
775
2
5
Solved
2361
0
4
Solved
1283
0
2
Solved
2717
0
3
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Jason2
4 years ago
Wie ich gestern schon schrieb, wird die Vertragsnummer und das dazu mitgeteilte Vertragspasswort benötigt. Diese Daten wurden Ihnen für den Regio-Anschluss zusätzlich zugeschickt.
Die Zugangsnummer und das Persönliche Kennwort dienen ausschließlich zum Zugriff auf das Kundencenter, bzw. zur Buchung weiterer Telekom Dienste und zum Anlegen einer E-Mail Adresse.
Die Regio-Anschlüsse werden von einem speziellen Kundenservice betreut. Dort können auch weitere Auskünfte zur Einrichtung gegeben werden. Gern kann ich einen Rückruf aus dieser Abteilung veranlassen. Alternativ sind die Kollegen ansonsten über die kostenfreie Rufnummer 0800 33 06807 erreichbar.
Gruß
Jürgen U.
0
4
Load 1 older comment
Jason2
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
Ich ruf da morgen mal an. Vielen Dank.
1
Jason2
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
So Internet geht nu endlich. Hatte neue Zugangsdaten bekommen und tadaaa es geht. Vielen Dank für die Hilfe
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
So Internet geht nu endlich. Hatte neue Zugangsdaten bekommen und tadaaa es geht. Vielen Dank für die Hilfe
Es freut mich, dass die Zugangsdaten noch einmal so schnell zugeschickt werden konnten und der Anschluss nun funktioniert. Ich wünsche viel Spaß damit.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.