Solved
Speedport smart 3 einrichten
5 years ago
Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc aber es kommt immer Zeit überschritten es liegt ein Störung vor habe alles getan
829
14
This could help you too
4 years ago
200
0
2
Solved
2432
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Sepl1 mach mal das nicht das Du auf dem falschen Port hängst
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
5 years ago
Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch
Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch
Sieht erstmal hübsch aus...
...nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc
...nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc
Warum? Der Router konfiguriert sich doch automatisch...
Am besten Werksreset (>10sec die Rest-Taste (hinten kleines Loch) mit aufgebogener Büroklammer oder Zahnstocher betätigen) durchführen und dann einfach durchlaufen lassen... (dafür den Router ruhig 20min Zeit lassen)
Dann schauen wir mal weiter...
10
Answer
from
5 years ago
Habe ich gemacht hier ein bild
Answer
from
5 years ago
Kann es sein das irgend einer bei telekom vergessen hat mich frei zu geben. Leitung sind in Ordnung und obwohl bei mir alles auf erledigt steht. Ich habe vielleicht seit tagen mehrmals resetet aber er holt sich nicht die Daten und wenn ich sie manuell eingebe findet er sie auch nicht.
Answer
from
5 years ago
was ist denn hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-smart-3-einrichten/m-p/4856057#M497408
das Ergebnis?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir schon einen ersten Überblick verschafft und konnte sehen, dass der Fehler behoben ist. Kannst du das bestätigen? Oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen,
nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Firmware Version 010137.4.6.001.2
Veröffentlichungsdatum: 01/2021
Behoben:
• An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
• Verbesserte Router-Sicherheit (Security)
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from