Solved

Speedport smart 3 einrichten

5 years ago

Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc aber es kommt immer Zeit überschritten es liegt ein Störung vor habe alles getan 

829

14

    • 5 years ago

      @Sepl1  mach mal das nicht das Du auf dem falschen Port hängst

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 5 years ago

      Sepl1

      Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch

      Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch 

      Sepl1

      Hallo meine Freischaltung war heute. Status leuchtet Link leuchtet und Wlan auch 


      Sieht erstmal hübsch aus...

       

      Sepl1

      ...nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc

      ...nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc 

      Sepl1

      ...nun wollte ich einrichten mit Zugangsdaten etc 


      Warum? Der Router konfiguriert sich doch automatisch...

       

      Am besten Werksreset (>10sec die Rest-Taste (hinten kleines Loch) mit aufgebogener Büroklammer oder Zahnstocher betätigen) durchführen und dann einfach durchlaufen lassen... (dafür den Router ruhig 20min Zeit lassen)

      Dann schauen wir mal weiter...

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe ich gemacht hier ein bild

      Answer

      from

      5 years ago

      Kann es sein das irgend einer bei telekom vergessen hat mich frei zu geben. Leitung sind in Ordnung und obwohl bei mir alles auf erledigt steht. Ich habe vielleicht seit tagen mehrmals resetet aber er holt sich nicht die Daten und wenn ich sie manuell eingebe findet er sie auch nicht.

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Sepl1,

      sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir schon einen ersten Überblick verschafft und konnte sehen, dass der Fehler behoben ist. Kannst du das bestätigen? Oder brauchst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo zusammen,
      nichts desto trotz hier noch für dich und die mit Leser

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true

      Firmware Version 010137.4.6.001.2
      Veröffentlichungsdatum: 01/2021
      Behoben:
      • An einigen Anschlüssen kam es kurzfristig oder wiederholend zu sekundenlangen Internet Unterbrechungen, die im Systemlog als „R107“ aufgeführt waren.
      • Verbesserte Router-Sicherheit (Security)

       

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5899

    0

    2

    Solved

    in  

    606

    0

    2

    Solved

    in  

    4646

    0

    5