Solved
Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket kündigen und fehlender Retourenschein ( nach Vertragsende )
3 years ago
Hallo,
ich habe den Telekom Vertrag fristgerecht gekündigt. Sonst gab es immer zum Vertragsende ein Schreiben mit Retourenschein wie ich den Router zurückschicken kann.
Das habe ich nicht bekommen. Stattdessen steht auf der Rechnung eine Servicepauschale für den Router der überhaupt nicht mehr in Betrieb ist, sogar schon vorab für den Monat Dezember!
Laut Internet kann man Mietgeräte unter
retoure.telekom-dienste.de/miete
zurückgeben. Das ist aber nicht möglich ,es werden keinerlei Geräte angezeigt. Ein Anruf unter 0800 33 01000 wird abgebrochen da man nicht mehr "Kunde der Telekom" ist.
Das geht gar nicht!
Ich musste mich also hier extra registrieren, um den Servicevertrag für den Router zu kündigen und den Router zurückschicken zu können. Ich benötige dann auch einen Retouren Aufkleber ...
bitte um SCHNELLE Klärung/Kündigung ( im Internet steht innerhalb von 6 Tagen ) und Zusendung eines Retouren Aufklebers.
Kundennummer usw steht in meinem Profil...
Danke im Voraus
1232
16
This could help you too
264
0
3
4339
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
danke für die Rückmeldung. Ich habe den Versand des Retourenscheines soeben erneut angestoßen.
Liebe Grüße
Nicole G.
5
Answer
from
3 years ago
Falls sich das mit der Nr. nicht klärt, schicke ich den Router morgen zurück, da das der einzige Router ist, den ich habe von der Telekom. Lieferschein dazu liegt ja vor mir von vor 2 Jahren.
Falls sich das mit der Nr. nicht klärt, schicke ich den Router morgen zurück, da das der einzige Router ist, den ich habe von der Telekom.
Lieferschein dazu liegt ja vor mir von vor 2 Jahren.
@Nicole G. Noch nicht geklärt ☎
Answer
from
3 years ago
falls Du die Nummer unter dem Strichcode meinst - das ist nicht die Seriennummer
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
eben losgeschickt, danke für die Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from