Solved
Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket kündigen und fehlender Retourenschein ( nach Vertragsende )
3 years ago
Hallo,
ich habe den Telekom Vertrag fristgerecht gekündigt. Sonst gab es immer zum Vertragsende ein Schreiben mit Retourenschein wie ich den Router zurückschicken kann.
Das habe ich nicht bekommen. Stattdessen steht auf der Rechnung eine Servicepauschale für den Router der überhaupt nicht mehr in Betrieb ist, sogar schon vorab für den Monat Dezember!
Laut Internet kann man Mietgeräte unter
retoure.telekom-dienste.de/miete
zurückgeben. Das ist aber nicht möglich ,es werden keinerlei Geräte angezeigt. Ein Anruf unter 0800 33 01000 wird abgebrochen da man nicht mehr "Kunde der Telekom" ist.
Das geht gar nicht!
Ich musste mich also hier extra registrieren, um den Servicevertrag für den Router zu kündigen und den Router zurückschicken zu können. Ich benötige dann auch einen Retouren Aufkleber ...
bitte um SCHNELLE Klärung/Kündigung ( im Internet steht innerhalb von 6 Tagen ) und Zusendung eines Retouren Aufklebers.
Kundennummer usw steht in meinem Profil...
Danke im Voraus
1232
16
This could help you too
264
0
3
4339
0
3
3 years ago
@deckert1982 Mietgeräte immer hier zurück
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Mietvertag ist ein eigenständiger Vertrag und hat 0,0 mit dem Anschluss zutun
2
Answer
from
3 years ago
Wie bereits beschrieben, ist da KEIN GERÄT zu sehen, ich kann also nicht auf "weiter" klicken ...
Answer
from
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @deckert1982
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@deckert1982
Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…
2
Answer
from
3 years ago
wie auch bereits beschrieben habe ich die hotline angerufen und wurde abgewiesen ...
Answer
from
3 years ago
wie auch bereits beschrieben habe ich die hotline angerufen und wurde abgewiesen ...
@deckert1982
@pamperlapescu
hat das Team informiert,. wirst tel. kontaktiert
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, wurde bereits am 24.11.2021 ein Retourenschein per Post an Deine Adresse versandt. Wir sind jetzt erst einmal so verblieben, dass Du Dich hier noch einmal meldest, sollte dieser nicht bis Montag bei Dir eingetroffen sein. Ich werde in dem Fall einen neuen Retourenschein rausschicken.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo,
leider ist hier nach wie vor keinerlei Retourenschein eingetroffen.
Ich bitte deshalb um eine schnelle Zusendung, vielen Dank.
Gruß
Olaf Bräuer
Answer
from
3 years ago
@Nicole G.
Schaust du bitte noch einmal!
schöne Grüsse
Answer
from
3 years ago
In the year 2525, if man is still alive
wird sich das Problem erledigt haben, denn dann wird es problemlos möglich, einen Retourenschein für alle berechnete Geräte über das Kundencenter jederzeit auszudrucken, so lange, bis das Gerät tatsächlich bei der Telekom angekommen, und auch aus dem Bestand genommen ist.
Solang wird noch Geduld gefragt sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
danke für die Rückmeldung. Ich habe den Versand des Retourenscheines soeben erneut angestoßen.
Liebe Grüße
Nicole G.
5
Answer
from
3 years ago
Falls sich das mit der Nr. nicht klärt, schicke ich den Router morgen zurück, da das der einzige Router ist, den ich habe von der Telekom. Lieferschein dazu liegt ja vor mir von vor 2 Jahren.
Falls sich das mit der Nr. nicht klärt, schicke ich den Router morgen zurück, da das der einzige Router ist, den ich habe von der Telekom.
Lieferschein dazu liegt ja vor mir von vor 2 Jahren.
@Nicole G. Noch nicht geklärt ☎
Answer
from
3 years ago
falls Du die Nummer unter dem Strichcode meinst - das ist nicht die Seriennummer
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
eben losgeschickt, danke für die Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from