Speedport Smart 3 Fehlermeldung r56-0034
vor 2 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe mit Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter gewechselt. Der Termin zum Leitungswechsel war gestern, der Termin für die Rufnummernportierung ist allerdings erst am 13.06.2023. Soweit sogut.
Die Telekom sagte mir jedoch auch weiterhin die Nutzung meiner Rufnummer etc. bis zur Portierung zu.
Nachdem der Techniker den Leitungswechsel vorgenommen hat, wollte ich mit meinen Zugangsdaten der Telekom wieder eine Verbindung aufbauen.
Hier kommt aber nach Eingabe sowohl über das Profil "Telekom" oder auch "andere Anbieter" die Fehlermeldung R56-0034. Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da die gebuchte DSL Leistung nicht zur aktuellen DSL Leistung passt.
Wer kann hier helfen um wieder eine Verbindung ins Internet zu bekommen?
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