Speedport Smart 3 Fehlermeldung r56-0034
vor 2 Jahren
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe mit Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter gewechselt. Der Termin zum Leitungswechsel war gestern, der Termin für die Rufnummernportierung ist allerdings erst am 13.06.2023. Soweit sogut.
Die Telekom sagte mir jedoch auch weiterhin die Nutzung meiner Rufnummer etc. bis zur Portierung zu.
Nachdem der Techniker den Leitungswechsel vorgenommen hat, wollte ich mit meinen Zugangsdaten der Telekom wieder eine Verbindung aufbauen.
Hier kommt aber nach Eingabe sowohl über das Profil "Telekom" oder auch "andere Anbieter" die Fehlermeldung R56-0034. Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da die gebuchte DSL Leistung nicht zur aktuellen DSL Leistung passt.
Wer kann hier helfen um wieder eine Verbindung ins Internet zu bekommen?
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vor 5 Jahren
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holzher24
vor 2 Jahren
Da frage ich ich wie das gehen soll wenn Du gar keinen Vertrag mehr mit der Telekom hast.
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Marcel2605
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Da frage ich ich wie das gehen soll wenn Du gar keinen Vertrag mehr mit der Telekom hast.
Nachdem der Techniker den Leitungswechsel vorgenommen hat, wollte ich mit meinen Zugangsdaten der Telekom wieder eine Verbindung aufbauen.
@heinz-josef.bonus
Kann nicht sein.,
Die Verbindung steht jetzt zum neuen Anbieter
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holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
@holzher24 - Der Vertrag besteht ja auch immer noch bis zum 13.06.2023, dem offiziellen Portierungstermin.
@holzher24 - Der Vertrag besteht ja auch immer noch bis zum 13.06.2023, dem offiziellen Portierungstermin.
Dann passt das aber nicht:
ich habe mit Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter gewechselt. Der Termin zum Leitungswechsel war gestern,
Oder hast Du jetzt zwei Anschlüsse parallel?
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo @heinz-josef.bonus vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community.
Wirklich schade, dass Sie uns verlassen. Da nun bereits alles in Sack und Tüten ist, kann ich das nun auch nicht mehr abwenden.
Wenn die Portierung zum 13. Juni 2023 bestätigt wurde, dann wundert es mich allerdings auch, dass bereits jemand für die Schaltung vor Ort war. Allerdings können wir an dem bestätigen Datum nichts mehr ändern, weil das ja eine Absprache mit dem neuen Anbieter war. Bei uns wird auch erst zu dem Datum alles abgeschaltet und die Berechtigungen entsprechend übertragen.
Sie müssten dazu einmal bei ihrem neuen Provider nachfragen warum das jetzt vorgezogen wurde. Mir sind hier die Hände gebunden. Tut mir leid.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Marcel2605
vor 2 Jahren
ich habe mit Vertragskündigung und Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter gewechselt. Der Termin zum Leitungswechsel war gestern, der Termin für die Rufnummernportierung ist allerdings erst am 13.06.2023. Soweit sogut.
Hallo @heinz-josef.bonus
bei einem richtigen Anbieterwechsel erfolgt alles inkl. Portierung am selben Tag.
Hast du selber gekündigt und nachträglich bei der Telekom die Portierung beantragt?
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
heinz-josef.bonus